Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:45:11

Login with username, password and session length

372 Gäste, 6 Benutzer
Subside, Fabi92, Deville, stfreak, Vukka66, RaKe

Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?

Begonnen von Fritzmaxx, 28. November 2022, 10:08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caschi1967

Wenn die Karre bei laufendem Motor hingelegt wurde....Fehlercode 34...weiß ich aber auch nur, weil ich eben solchen hatte und mein Freundlicher mir das  mitgeteilt hat.
Wobei der Code, wie alle anderen Daten auch, im Steuergerät und nicht in den Sensoren gespeichert werden. 
Motorräder sind überlebenswichtig! Dinosaurier hatten keine und ZACK, ausgestorben ;-)

Dan.F

Sensor mit chirurgischer präzision abzwicken und gut si  /devil/

ude

Der Ereigniscode 30 weißt auf das Auslösen des NWS hin.
Zwickt man  den Sensor einfach ab läuft die Mopete nicht (mehr). Man muss zwischen Gelb-Grün und Schwarz-Blau einen Widerstand ( ~ 1KOhm) setzten, um die Funktionsspannung zu erhalten.
groetjes, der uli

Allesschrauber

.....aber warum sollte man diesen nützlichen Sensor abzwicken...ausser bei defekt in der Pampa?
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Dan.F

Ich wollte natürlich nichts lostreten, war ironisch gemeint ;D,

Aber danke an UDE, der eine Lösung parat hat falls nichts mehr geht, zb nach einer fürchterlichen Bretzn.

SMF spam blocked by CleanTalk