Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:50:53

Login with username, password and session length

395 Gäste, 9 Benutzer
RaKe, maas, mikel_ann, Pixxel, Dan, Exdomi, Pepe, Marco1971, Wr45

Gardasee So13.08.23 -Do. 24.08. 23 Platz frei

Begonnen von Bytebandit1969, 29. Juli 2023, 17:37:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bytebandit1969

Hallo Gemeinde, habe eine Ferienwohnung vom 13.08. - 24.08.23 am Gardasee (Malcesine) zwecks Motorrad Urlaub gemietet. Der Motorradkumpel ist nun kurzfristig ausgefallen. Es wäre noch Platz für eine Person kurzfristig frei! Falls jemand kurzfristig Lust hat mitzukommen, bitte einfach Info an mich. Kosten der Wohnung p.P. ca.800Euro. Bin M. Bj. 69. Single, Komme aus dem Ruhrpott. Fahre eine 700er Tenere. Motorradanhänger ständ für Hin und Rückfahrt auch zur Verfügung! Grüße Christian. Alter Ü40 - U65
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk