Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Mai 2024, 07:28:33

Login with username, password and session length

43 Gäste, 5 Benutzer
maamer, Marco1971, Deville, lotti, schneckerl96

Treffen 40 Jahre TÉNÉRÉ 18.8. - 20.8. 2023 in Sargans (Schweiz)

Begonnen von rallye tenere, 28. November 2022, 11:01:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cosmo

Ich komme am Freitag aus den Ferien zurück und habe vor am Samstag morgen von 8903 Birmensdorf los zu fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

FEZE

Wenn mein Eimer bis dahin wieder das macht was er soll raschel ich da mal hin. Momentan zieht mir irgendwas den Saft aus der Bakterie, obwohl alle Verbraucher off sind :o

Gruß FEZE
Stollen kann man doch essen!

Tenere-Hochwald

Hallo Ténéristis,
werde am Donnerstag gegen 16 Uhr von der Mosel bei Trier (D) starten mit Zwischenstopp somewhere Übernachtung, freue mich auch alte Bekannte wieder zutreffen.

Lets go, Chris
Gruß, Chris

XT600Z + XT660Z

... take a ride on the wild side ...
... Europa ...
... Alaska-Feuerland ...
... Trans-Afrika ...

tam91

Hallo
So jetzt ist alles unter Dach und Fach, wir kommen mit (mindestens) 3 Ténéré 700 und einer XTZ 750 Super Ténéré, eventuell kommt kurzfristig noch eine XTZ 750 Super Ténéré mit meinem Sohn dazu, wenn er es beruflich schafft.
Ich freue mich schon und hoffe das Sauwetter ist bis dahin angemessenem Sommerwetter gewichen.
Gruß
Christoph

Cosmo

#64
Zitat von: Cosmo am 10. Juli 2023, 16:08:34Ich komme am Freitag aus den Ferien zurück und habe vor am Samstag morgen von 8903 Birmensdorf los zu fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bei mir ist aus mit den Ferien, aus dem Besuch beim Treffen auch.

Eine Riese Diskushernie drückt auf den Nervenkanal.
Mein linkes Bein fühlt sich unterhalb dem Knie taub und kalt.

Habe mich so darauf gefreut einige Gleichgesinnten anzutreffen und kennenzulernen. Daraus wird vorläufig nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

freddy_walker

Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

yamralf

Zitat von: Cosmo am 30. Juli 2023, 21:36:43Bei mir ist aus mit den Ferien, aus dem Besuch beim Treffen auch.Eine Riese Diskushernie drückt auf den Nervenkanal.Mein linkes Bein fühlt sich unterhalb dem Knie taub und kalt.

Von meiner Seite wünsche ich dir eine schnelle Genesung.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

diekuh

Zitat von: Cosmo am 30. Juli 2023, 21:36:43Eine Riese Diskushernie drückt auf den Nervenkanal.
Autsch, das heilt nicht übers Wochenende. Gute Besserung.

Ich zu meinem Teil darf mit dem rechten Bein am 17. August in den MRT und wenn es so bleibt wie es ist sitze ich am 18. Mittag auf dem Mopped gen Sargans.

Frage an die anderen: ich könnte den Zeltplatz nicht in die Buchung mit aufnehmen. Hab daher mal die Eintrittskarte bezahlt und nach ein biserl Hin- und Her die Bestätigung zwar erhalten, aber auf meine Frage wegen dem Zeltplatz würde nicht eingegangen. Ich würde jetzt auf gut Glück hin fahren und hoffen, dass da für ein Mopped mit Zelt noch Platz ist.

Wie übernachtet Ihr?

freddy_walker

Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

SMF spam blocked by CleanTalk