Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Februar 2024, 12:52:06

Login with username, password and session length

Treffen 40 Jahre TÉNÉRÉ 18.8. - 20.8. 2023 in Sargans (Schweiz)

Begonnen von rallye tenere, 28. November 2022, 11:01:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rallye tenere

Der TÉNÉRÉ OWNERS CLUB Schweiz veranstaltet vom 17. - 20. August das Treffen zu 40. Jubiläum der TÉNÉRÉ ein großes Treffen.
Der internationale Event findet in toller Landschaft bei Sargans statt.
Garantiert wird das wieder toll und extra klasse, wie wir es ja schon in Mothern und Bonaduz erleben durften.

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, das möglichst viele TÉNÉristen überall aus der Welt dort erscheinen werden - denn so ein Jubiläum muss natürlich gefeiert werden.

Mehr Info´s habe ich momentan leider auch noch nicht - aber für die Urlaubsplanung ist die Terminveröffentlichung schon mal wichtig, denke ich.

Wir hoffen auf genauere Informationen demnächst.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

XT79

Moin,
danke für die Information!
Hört sich sehr interessant an!
Grüße
Tenere 700 , XT 600 , Simson S51

Cosmo

Das freut mich sehr.
Sowas darf man als Ténérista nicht verpassen.
Diesmal müsste es auch bei mir klappen.
LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Allesschrauber

Danke für die Info Ingo ... Musste leider meine Urlaubsplanung bei meinem Arbeitgeber schon abgeben....wollen die auch immer früher haben... /mecker/.....mal sehen wie ich das noch einbauen kann. /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

FEZE

Stollen kann man doch essen!

Deko

Gruß Rolf

XT79

Tenere 700 , XT 600 , Simson S51

Deko

Klaro,
im Anschluß kleine Runde durch die Alpen Richtung Sachsen  /tewin/
Gruß Rolf

BeKo64

Das klingt gut. Anreise über TET Frankreich (Osten) wäre eine Option.

Gruss,
Bernd

Zecke

Hoffentlich ist es diesmal trocken, die Gegend ist ja supergut mit dem Bike zu erkunden. /tewin/
Zecke

Cosmo

Wochenende darauf wir noch ein Geburtstagsfest in der Schweiz gefeiert.







Weitere Infos auf xlv.ch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

TTGeorg

ooch, man könnte da noch eines feiern: 40 jahre TT 600.
die frage ist da eh, welche war um ne Woche schneller auf der Welt?
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Mc Gyver

Hallo zusammen,
Hat jemand Kontakt zu den Schweizern und kann mir vielleicht sagen, ob man bei der Campingmöglichkeit auch mit einem Wohnmobil stehen kann?
Wir würden vielleicht versuchen, das in unsere Urlaubsplanung einzubinden.

Beste Grüße aus dem Odenwald,Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

freddy_walker

Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

SMF spam blocked by CleanTalk