Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 09:33:19

Login with username, password and session length

Grüße aus dem Weserbergland

Begonnen von Heiners, 30. November 2022, 08:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiners

Hier ist Heiner aus Bad Münder

Alter Elefantentreiber bin 53 Jahre alt,Beruf Umweltverschmutzer (Landwirt)und fahre seit 1986 Moppeds
Angefangen mit einer Yamaha RD 80 Lc und bei Cagiva hängengeblieben.Jetzt nochmal mit einer schwarzen World Raid.Man sieht sich bestimmt
auf irgendein Treffen.

Grüße Heiners

Caizing

Hallo Heiner,

willkommen im Forum.

Ich hoffe du machst mir mit deiner schwarzen World Raid keine Konkurrenz, immerhin steht meine ganz in deiner Nähe  :D

Liebe Grüße
22´ World Raid

Heiners

Hallo
Jo Danke Holzminden gehört auch zu meiner bevorzugten Wildererstrecke,und du weisst ja Konkurrenz belebt das Geschäft;-)))
In dem Sinne man sieht sich.
Heiner

Allesschrauber

Moin......komme zwar aus dem bremer Umland, bin aber immer gerne in eurer Region unterwegs. Willkommen im Forum. /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk