Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 04:58:14

Login with username, password and session length

101 Gäste, 2 Benutzer
Beatrice, Heigu

Grüße aus Südhessen

Begonnen von Tucoramirez, 01. Dezember 2022, 23:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tucoramirez

Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Ich fahre seit 34 Jahren Motorrad, angefangen mit einer XT 500 und viele viele Motorräder seither gefahren. Die T 700 habe ich nach der ersten Probefahrt direkt auf meine Wunschliste gesetzt und seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer😃
Neben der T700 hab ich noch eine BMW K1200S (wenn es mal pressiert) und eine 300er Scorpa Trial.
Ich freue mich auf das Forum mit euch!
Schöne Grüße erstmal

muehsam

Herzlich willkommen!
Da du bei mr um die Ecke wohnst, genau das gleiche Modell fährst und den Acra auch nicht montiert hast: Bitte nicht auf die falsche Maschine steigen :D

Tucoramirez

Hi muehsam, ich gebe mir Mühe. Zugegeben, mit fortschreitendem Alter muss ich schon genauer hinsehen ;  Aber bei dem Wetter steht die Gute erst mal noch trocken. Bei welchem Freundlichen hast du gekauft? Schöne Grüße

Allesschrauber

Moin vonne Küste......naja fast.... 8)
Viel Spaß mit der neuen XT..z.....XT Erfahrung hast Du dann ja schon...  /beer/ /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Tucoramirez

XT-Erfahrung hab ich nun wirklich genug. Ist schon ein paar Jahre her aber für mich war damals der Sprung von den 27 PS der Ur-XT auf die  45 PS der 2KF XT 600 schon eine Offenbarung, mehr als ein Zylinder sollte es nun ja auch nicht sein. Der Motor der T 700 ist dagegen wie eine Elektromaschine und ich hab mal nachgeschaut..  die Yamaha-Ingenieure haben einen zweiten Zylinder dazu gebaut 😉... deshalb geht die so gut. Na, dann taste ich mich mal ran an die neue Endurowelt.

SMF spam blocked by CleanTalk