Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:28:11

Login with username, password and session length

🏍️ Grüße aus Berlin!

Begonnen von kesha87, 28. November 2022, 22:53:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kesha87

Hallo zusammen! Bei mir stehen schon seit längerem eine 34L aus 1983 in Teilen und eine XT600K, neben ein paar anderen Geräten/Projekten. Jetzt ist endlich die Zeit gekommen um erstmal die 34L wieder zum Leben zu erwecken ;-) Da das Schrauben an einer XT für mich schon eine Weile her ist, bin ich sehr dankbar für die ganzen Posts, Tipps und Hinweise, welche man hier finden kann.

Ich hoffe durch Gebrauch der Suchfunktion nicht gleich in Ungnade zu fallen, und bedanke mich schon mal vorab für euren Input und Antworten! Falls das hier jemand liest der zufällig Bilder einer mehr oder weniger originalen 34L als .RAW-Dateiformat hat, wäre das ein toller Start --> ich kann mir Farbkombis etc. eher schlecht vorstellen, brauche dazu immer eine Runde Photoshop ;-)

In jedem Fall, viele Grüße aus Berlin! Kevin

Wurzelsepp RT

Servus Kevin,

ich als XTZ 750-Fahrer kann leider konstruktiv nichts beitragen, möchte aber feststellen, dass Deine Werkstatt und die darin beherbergten Projekte ein wunderschönes Stilleben sind! Kannst Du Dir die Bilder nicht einfach aus dem Netz ziehen?

Schraubende Grüße aus Bayern, Wurzelsepp

Allesschrauber

Sei gegrüßt aus,dem Norden. .... /beer/
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Kann leider nichts dazu betragen. :(
.....aber so soll die Schrauberbude aussehen... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

kesha87

Hi Wurzelsepp und Allesschrauber, dankeschön  /beer/

Ich gehe nochmal auf die Suche im Forum - leider braucht mein Photoshop-Kollege unbedingt das ".RAW" Fotoformat um damit arbeiten zu können - online haben wir dazu noch nichts gefunden. Aber vielleicht taucht ja noch was auf  /tuar/

SMF spam blocked by CleanTalk