Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:09:29

Login with username, password and session length

219 Gäste, 7 Benutzer
Julez700, Ede, pw, Franz, Rock Lobster, DrWolle, sushi

Stebel Nautilus an T700 / unbekanntes Gummiteil!

Begonnen von Hannes, 05. Dezember 2022, 17:12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes

Hallo zusammen,
ich habe die alte Hupe der XT600 nun an die T7 gebaut. Ging problemlos, Original-Hupe entfernt, die Anschlüsse für das Relais genutzt, abgesichertes "Plus" von der Batterie verlegt, alles funktioniert.
Aber: Bei der Demontage der linken Kunststoffverkleidung fiel mir ein Gummiteil entgegen, welches ich nicht einordnen kann! Auf der einen Seite selbstklebend, auf der anderen mit einer Nut zur Fixierung versehen, mit Gravur "L". Wo gehört das hin?
Danke für weiterführende Antworten!
Hannes
XT seit 1977 :-)


SMF spam blocked by CleanTalk