collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 [7] 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Moin aus der Lüneburger Heide  (Gelesen 575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mandarb

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 3
Moin aus der Lüneburger Heide
« am: 04. Dezember 2022, 15:43:25 »
Da es sich ja gehört, bevor man in einem Forum sich an den Themen beteiligt, sich kurz vorzustellen, mach ich das nun auch mal gleich :)

Ich heisse Stefan und komme aus der Lüneburger Heide. Da meine Freundin aus der Nähe von Nürnberg kommt, bin ich auch in Franken öfters unterwegs.

Ich habe mir im Sommer eine 2020er Tenere 700 gekauft. Die Maschine macht mir richtig viel Spaß.
Ansonsten besitze ich noch eine 2017er MT-10 (wenn es mal etwas sportlicher sein darf  ;D)

Da ich auf dem Dorf wohne bin ich auch öfters abseits der Straße unterwegs und plane auch in Zukunft Urlaube mit einem gewissen Offroadanteil.

Die meisten Wartungsarbeiten und Reparaturen mache ich selbst, daher erhoffe ich mir, hier Lösungen zu finden, wenn ich mal nicht weiter komme :)



Offline Allesschrauber

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 555
Antw:Moin aus der Lüneburger Heide
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2022, 17:59:48 »
Moin aus dem bremer Umland  /beer/
Willkommen  /laola/ im   /tewin/ Forum
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

 

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
tam91
50 Beiträge
yamralf yamralf
45 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
44 Beiträge
Sartene Sartene
43 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk