Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:02:33

Login with username, password and session length

226 Gäste, 5 Benutzer
norei, Pixxel, Z500b, Omani, ironaut

Moin aus GF/SAW

Begonnen von IMSword, 23. Juli 2023, 09:06:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IMSword

Moin,
Ich bin der Martin & komme aus der Gegend östliches Niedersachsen / Altmark West.

Rein zufällig stieß Ich auf dieses Forum und da ich selbst schon einige Jahre XT bzw jetzt Tenere (1VJ) fahre lag es nur nahe sich hier einmal anzumelden.

Neben dieser Maschine (zuvor hatte Ich mal eine 3TB Bj.90) besitze ich noch zwei Suzuki 1000er Twins (SV & TL) und eine Ost Zwiebacksäge (Simson).

Ich Schraube alles in Eigenregie an meinen Kisten und nehme auch teils intensive Umbauten, Schraubereien vor.
Aktuell habe Ich Probleme mit der 1vj, da ihr obenrum die Puste ausgeht (bis 110 reißt sie an wie es sein muss) und ich nicht recht weiß was zu tun ist. Der Umbau auf neuere Technik ist bereits geschehen, auch die Ansaugung geändert und was hält so zu tun ist.... aber wem erzähl ich das hier ;-)

Nunja, das war's erstmal. Ich finde hier sicherlich genug Tricks und Kniffe von den alten Hasen.

Reingehauen
Martin
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's  !

al3x

#1
Zitat von: IMSword am 23. Juli 2023, 09:06:36Moin,
Ich bin der Martin & komme aus der Gegend östliches Niedersachsen / Altmark West.

Hallo Martin. Ich wohne übrigens auch in der Gegend. Vielleicht lässt sich mal gemeinsam fahren/schrauben/austauschen.  /tewin/

Beste Grüße
Alex
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk