Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:53:02

Login with username, password and session length

230 Gäste, 6 Benutzer
smeagolvomloh, ude, Chilloutbiker, MA-D, Didi, Z500b

Moin aus der Lüneburger Heide

Begonnen von Mandarb, 04. Dezember 2022, 15:43:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mandarb

Da es sich ja gehört, bevor man in einem Forum sich an den Themen beteiligt, sich kurz vorzustellen, mach ich das nun auch mal gleich :)

Ich heisse Stefan und komme aus der Lüneburger Heide. Da meine Freundin aus der Nähe von Nürnberg kommt, bin ich auch in Franken öfters unterwegs.

Ich habe mir im Sommer eine 2020er Tenere 700 gekauft. Die Maschine macht mir richtig viel Spaß.
Ansonsten besitze ich noch eine 2017er MT-10 (wenn es mal etwas sportlicher sein darf  ;D)

Da ich auf dem Dorf wohne bin ich auch öfters abseits der Straße unterwegs und plane auch in Zukunft Urlaube mit einem gewissen Offroadanteil.

Die meisten Wartungsarbeiten und Reparaturen mache ich selbst, daher erhoffe ich mir, hier Lösungen zu finden, wenn ich mal nicht weiter komme :)

Allesschrauber

Moin aus dem bremer Umland  /beer/
Willkommen  /laola/ im   /tewin/ Forum
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Anatol

Moin Stefan,

bin neu hier im Forum weil endlich wieder motorisiert (gleiches Moped wie Du - Ténéré 700) und komme aus Lüneburg. Wollte mal Kontakt aufnehmen, vielleicht können wir mal eine Runde zusamme drehen.

Bis dann...Anatol

al3x

Zitat von: Anatol am 20. Juli 2023, 01:16:19Moin Stefan,

bin neu hier im Forum weil endlich wieder motorisiert (gleiches Moped wie Du - Ténéré 700) und komme aus Lüneburg. Wollte mal Kontakt aufnehmen, vielleicht können wir mal eine Runde zusamme drehen.

Bis dann...Anatol


Moin zusammen. Ich lebe auch in der Nähe, rund 90km südöstlich von LG. Vielleicht könnte man mal gemeinsam den Harz erkunden o.ä.

Beste Grüße
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk