Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:59:14

Login with username, password and session length

228 Gäste, 7 Benutzer
norei, Pixxel, Z500b, Omani, ironaut, smeagolvomloh, ude

Grüße aus dem Raum Heidelberg/Karlsruhe

Begonnen von Odi79, 06. Dezember 2022, 21:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Odi79

Hallo liebes Forum,
ich plane meinen Zweirad-Wiedereinstieg im kommenden Frühjahr und bin fest entschlossen mir eine Tenere zu kaufen. /-/

Bin 43 Jahre, lebe (geografisch) zwischen Heidelberg und Karlsruhe und würde mich freuen hier auf ein paar Antworten auf gewiss viele Fragen zu finden.
Evtl. finde ich darüber hinaus auch noch ein paar Gleichgesinnte aus der Region.
Zuletzt fuhr ich vor etwa 12 Jahren eine Kawa ZX6R - entsprechend hatte mich die Sitzhöhe auf einer WorldRiad (300 km Probe-Tour) doch erst mal etwas irritiert/verunsichert (bei 181cm Körpergröße)...

Beste Grüße,
Odi   ;)
T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

spedy69

Hallo Odi79,

willkommen hier im Forum.
Bei Fragen immer schon fragen.
Der Unterschied zwischen einer ZX6R zu eine T7 bei der Sitzhöhe ist bestimmt ungewohnt.

Ich habe meine T7 seit Herbst 2022 und wohne im Odenwald, also da wo Du evtl. mal im Frühjahr eine Runde drehst.
KTM 640 LC 4 '99
Tenere 700
Gruß aus dem Odenwald!

Odi79

Jeppiieee !
Eben eine neue Rally gekauft (BJ 22).
Morgen hole ich ab - freu!!

Grüße, Odi
T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

Allesschrauber

Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

tam91

Hallo
Du wirst viel Spaß damit haben herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Christoph

svebes

Hoi Odi79,

willkommen  /beer/

Jetzt hast du ja deine neue T/ - Gratulation und viel Freude.

Die linke Hand zum Grusse und immer schön oben bleiben

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven   /tewin/

Peter_W


tobster

ZitatEben eine neue Rally gekauft (BJ 22).
Morgen hole ich ab - freu!!

Dein Frühjahr fängt früh an! Glückwunsch und viel Spass!
Viele Grüße Tobi

SMF spam blocked by CleanTalk