Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:30:43

Login with username, password and session length

Endlich angemeldet

Begonnen von XTfant, 02. Januar 2023, 20:56:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XTfant

Endlich auch angemeldet.
Nein, keine Ténéré. Nur eine kleine XT. Deswegen jahrelang gezögert.  :D :D :D
Der/die ein oder andere kennt mich von den Wintertreffen (3 x) oder inzwischen 3 x in Belgien.
Fahre seit 1986 meine XT.

Ansonsten bis zum nächsten Treffen  :D
Kirsten

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XT79

Herzlich Willkommen!
Hab auch noch eine XT!
Grüße
Tenere 700 , XT 600 , Simson S51

XTfant

Danke  :D
Ich liebe dieses Teil. Und fahre viel im Pfälzer Wald, im angrenzenden Frankreich (Elsass) und manchmal auch im Saarland damit durch die Gegend. Und es macht immer wieder Spaß.

Gruß
Kirsten
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Gerade gelesen. Man sollte Bilder von der Maschine und von sich einstellen bei der Vorstellung.
Bilder. Von meiner XT ja. Von mir nicht. Man kennt mich auch so :-)
Poelkapelle, Belgien, super, über 500 Kilometer entfernt. In 2022.
Bild, einmal bei der Ankunft und einmal zwischendrin. Es gibt aber noch viele ganz tolle Bilder vom Treffen in 2022.
Und nicht nur da.

Gruß
Kirsten
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

oildrop

Ah, hier noch mit Schminkköfferchen. ;)

XTfant

Du bist auch überall  :D

Wird repariert und kommt wieder dran.
Ohne Schminkkoffer kann ich nicht auf große Tour gehen.  /-/
Kannst ja helfen.  ;-)

LG
Kirsten
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

svebes

Hoi Kirsten,

willkommen  /beer/

Schönes Toff hast du da- meine 1U6 habe ich 2017 nach über 30 Jahren verkauft.
Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen. Vor jeder Tour alles einstellen, überprüfen
und auf Reparaturen einstellen ist rückblickend charmant ;-)
Die Vibrationen ab ca. 110km/h ....
Trotzdem vermisse ich sie ab und an.

Die linke Hand zum Grusse und immer schön oben bleiben

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven    /-/

FEZE

Salve Kirsten,

war auch 2022 erste Mal in B, war ja eine top Veranstaltung von denen.
Habe seitdem auch telefonischen Kontakt mit den positiv verstrahlten. Die fragen schon nach ob ich auch wieder erscheinen werde.
Muss irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Gruß
FEZE
Stollen kann man doch essen!

XTfant

#8
Zitat von: svebes am 12. Januar 2023, 12:52:18
Hoi Kirsten,

willkommen  /beer/

Schönes Toff hast du da- meine 1U6 habe ich 2017 nach über 30 Jahren verkauft.
Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen. Vor jeder Tour alles einstellen, überprüfen
und auf Reparaturen einstellen ist rückblickend charmant ;-)
Die Vibrationen ab ca. 110km/h ....
Trotzdem vermisse ich sie ab und an.

Die linke Hand zum Grusse und immer schön oben bleiben

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven    /-/

Danke.  :D
Im Moment habe ich 108.000 Kilometer mit dem ersten Kolben.
Gaaaaanz langsam wird es Zeit, leider, das zu ändern. Aber ich ziehe das noch.
Klar, muss ich Abstand zum Vorfahrenden haben, aber das bin ich ja gewöhnt.
Und meine Tochter hat seit drei Jahren als sie 18 wurde ebenfalls eine XT500.
Also Nachwuchs ist da  :D

Danke für die Rückmeldung. Und solange es geht, fahre ich.
Ich liebe es zu fahren. 1. Januar war schon meine erste Fahrt für dieses Jahr.

Gruß
Kirsten
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

#9
Zitat von: FEZE am 12. Januar 2023, 18:04:55
Salve Kirsten,

war auch 2022 erste Mal in B, war ja eine top Veranstaltung von denen.
Habe seitdem auch telefonischen Kontakt mit den positiv verstrahlten. Die fragen schon nach ob ich auch wieder erscheinen werde.
Muss irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Gruß
FEZE

Hi FEZE

Oh schön, das zu lesen.
Ich wurde beim Wintertreffen 2020 eingeladen nach Belgien zu kommen.
Von Axel und von Dirk. Rip beiden. Das tat weh.

Sollte ich da mit der XT kommen...  ;D
Ich bin ganz liebevoll empfangen worden und die Belgier sind alle superlieb.
Hier noch ein Bild von 2020. Ich selbst habe mich versteckt. Aber war schon lustig: Meine XT gegenüber der T7.
Und die Kleinen waren ganz wild auf die kleine XT  ;D
Die T7 ist sehr schön – alles gut  /tewin/

Gruß
Kirsten
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

SMF spam blocked by CleanTalk