Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 13:18:40

Login with username, password and session length

Metzeler Karoo 4 Erfahrungen

Begonnen von tim.mo, 07. Dezember 2022, 14:03:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tim.mo

Moin,
ich bin neu hier im Forum und in wenigen Wochen stolzer Besitzer einer XTZ 750. Ich habe mir den Karoo 4 als Reifen rausgesucht, da ich natürlich Straße, aber auch vermehrt Gelände befahren möchte.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen?

mfG
Tim :)

yamralf

Meine Erfahrungen mit Metzeler-Reifen sind durchwegs positiv!!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

tam91

Hallo
Dem Karoo 3 kann ich auf meiner WR 250 R nur ein gutes Zeugnis ausstellen, auf der Straße ganz ordentlich im Gelände auf Schotter sogar gut, im Schlamm kommt er an die Grenzen. Die Übertragbarkeit ist aber seht eingeschränkt, da die WR 30 PS hat und nur 135 kg wiegt (habe aber auch einen 140er Hinterreifen aber halt in 18´) und der Karoo 4 deutliche Unterschiede aufweist.
Gruß
Christoph

tim.mo

Schonmal vielen Dank für eure Antworten! :)

SMF spam blocked by CleanTalk