Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:52:38

Login with username, password and session length

Wintertreffen 2023 10.-12. Februar Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen

Begonnen von tam91, 11. Dezember 2022, 18:30:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ae39

Grusswort an die tollen Leute vom Wintertreffen vom Karlsruher BMW Fahrer.
Es hat hat immer viel Spass mit euch gemacht und ich werde das Treffen sehr vermissen.
Mein Herzinfarkt 2020 war schon hart genug, aber ich hab's dann doch wieder zurück aufs Moped geschafft. Doch Dez 22 hat es mich mit dem Fahrrad - ohne Helm - hingelegt....  Schweres Schädel-Hirn-Trauma......
Ob ich das nochmal schaffe...  schau mer mal.
Auf jedenfall fällt 23 für mich aus. Ich wünsch euch viel Spass und beste Rahmenbedingungen!
Grüsse Andreas
🍺🍺

tam91

Hallo Andreas
Hört sich nicht gut an!  Bleib positiv und stecke alle Energie rein, die Kurve zu kriegen, auch wenn es Zeit und Kraft kosten wird. Ich würde mich sehr freuen wenn Du wieder dabei sein könntest, auch wenn Du vom BMW Stamm bist :P
Gute Besserung
Gruß
Christoph   

Allesschrauber

Moin Andreas.....
Ich drück Dir die Daumen das Du auch das wieder hinbekommst.
Immer dran bleiben und positiv denken. Gute Besserung von mir  /beer/
Gruß Holger
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Bembel

Auch ich wünsche dir da nur das beste.
Und wenn das mit dem Moped fahren wirklich nicht mehr geht ist das auch nicht soo schlimm. Wir nehmen dich auch gerne wenn du mit nem 4Rad anreist.
Ich denke es gibt sogar noch freie Zimmer falls das mit dem Zelten nicht geht.
Kopf hoch, ich hoffe wir sehen uns.

Auch Andreas 🍻
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

yamralf

Hallo Andreas (ae39). Genesungswünsche selbstredent auch von mir.   Ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen, selber schon durchgemacht.
Worauf es jetzt besonders ankommt ist schnellstmöglich mit einer Therapie zu beginnen.   Und auch wichtig, sprich mit deinen Ärzten über deine Fahrtauglichkeit.
Ich mußte eine Doppelstunde mit einem Fahrlehrer absolvieren um wieder offiziell am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen.
Alles Gute und bis Februar zum Treffen. Ralf 

P.S. Ich habe eine der beiden Ferienwohnungen angemietet, bist selbstverständlich eingeladen.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Mc Gyver

Mensch Andreas(ae39),
das sind ja wirklich keine guten Nachrichten. Auch ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung. Bei meinen gesundheitlichen Tiefschlägen war für mich "wieder aufs Moped zu kommen" immer ein motivierendes Ziel. Ich hoffe das Beste für dich. Und wie Bembel schon schrieb, wenn´s mit Auto möglich ist, wär das auch schön, dich wiederzusehen.
Wir, Michaela und ich, sind dieses Jahr auch wieder dabei.

Beste Grüße, Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

XTfant

Hallo Andreas

Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, dass Du wieder fit wirst.
Und wie von den Vorschreibern auch schon geschrieben, würde ich mich freuen wenn Du es zum Wintertreffen schaffen würdest.

Gruß
Kirsten
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Jonas_xc

Hallo zusammen, bin neu hier habe gesehen das Treffen ist direkt bei mir in der nähe. Wo meldet man sich an bzw wer ist da Organisator? Gruß Jonas

Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Bembel

Anmeldung braucht es nicht.
Es ist einfach nur ein entspanntes Treffen auf den Campingplatz Roßmühle.

Selbstversorgung ist angesagt und Samstag Abend geht es in die Gaststätte am CP (bisher noch nicht fest zugesagt aber das sollte klappen).
Dazu brauche ich am Freitag Abend eine Ansage wieviele Personen mitkommen.

Essen und Getränke für den Rest des Wochenendes bitte selbst auf der Anfahrt besorgen. Grillmöglichkeit vorhanden und in Gräfendorf gibt es einen netten Dorfladen.

Ein paar Schachteln Bier werd ich aber mitbringen um die Satteltaschen zu entlasten ;D.

Andreas

Video dazu siehe weiter oben!

Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

Badener

Heute auf dem Camp gebucht somit sind wir (XTchen und ich) auch mit von der Partie...mal schauen was da so geht  /beer/

ae39

Vielen Dank allen für die Genesungswünsche
Habe seit gestern absolutes Reiseverbot.... hoffe auf 2024!   Euch viel Spass und gutes Wetter und - ach ja - so ein Helm ist schon was Gutes..... wenn man ihn auf hat.
Auch beim Radfahren
Viele Grüße Andreas (ae39)

Marcel

Ich würde auch gerne zum Wintertreffen kommen. Leider bin ich beruflich bis Freitag Abend in Bremen verplant.

Ich kann mich aber am Samstag morgen aufs Mopped schwingen und dazu kommen. Ich kommes aus FFM und hat nur ca. 70 Km Wegstrecke. Da müsste ich noch nichtmal übernachten, sondern könnte notfalls auch nachts noch heim fahren. Zelt und Campingausrüstung haben wir aktuell nicht.
Spaß Du haben sollst..

Bembel

Einfach kommen sobald du kannst.  /beer/
Und für den Fall das es gefällt sollten auch noch Zimmer frei sein.
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

yamralf

Ich habe noch keine Ahnung was ich bei Schneetreiben mit dem Visier mache, werde Lenkerstulpen montieren gegen kalte Hände.

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk