Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:39:22

Login with username, password and session length

376 Gäste, 7 Benutzer
Nileskw, Slowrida, TRider, Ryder, BumBum, Z500b, CAMPER

Wintertreffen 2023 10.-12. Februar Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen

Begonnen von tam91, 11. Dezember 2022, 18:30:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deko

Gruß Rolf

XTfant

Noch 18 Tage  ;D

Egal ob mit XT  /-/ (nicht wenn Salz gestreut wird – das tue ich meiner Lady nicht mehr an) oder mit dem Auto, ich freue mich.

XTfant  :D ;D 8)
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Marcel

Ich denke bis das Treffen ist, ist der Schnee auch kein Thema mehr. Gehen wir mal davon aus, dass es zwar kalt wird, aber trocken bleibt.
Spaß Du haben sollst..

XTfant

Das wäre schön.  :)
Habe aber schon Anfangs geschrieben, dass ich, wenn Salz liegt, nicht mehr mit meiner Lady fahre.
Salz ist nicht gut für meine alte Lady. Immerhin wird diese seit 1986 von mir durch die Gegend kutschiert.  ;D
Und die möchte ich noch sehr lange fahren.
Ansonsten natürlich gerne. Erste Ausfahrt war direkt am 1. Januar.
Noch 16 Tage bis zum Wintertreffen.  :D

XTfant  :D ;D 8)
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Mc Gyver

Da klingt ja so, als könnte mir einer das Amt der Salz-Memme abnehmen  ;D
Mir gehts genauso, bei Salz sind mir meine Teneres zu schade. Aber vielleicht ist ja die XT400 frei, wenn Schatzi mit dem Golf fährt...
Hoffen wir auf trockene salzfreie Straßen.
Ich freu mich schon  /-/

Beste Grüße, Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

tam91

Hallo
Seht Ihr deshalb fahre ich im Winter auch mit der WR zur Arbeit (wird im Herbst mit Korrosionsschutzmittel eingepampt und im Frühjahr wieder entseucht) dann kann ich guten Gewissens auch fahren wenn es nicht so toll ist. :P
Ehrlicherweise würde ich mit Motorrädern die wie Eure aussehen auch nur ungern bei Salz auf der Straße fahren dafür sind sie zu schade und es steckt zuviel Arbeit drin.
Ich freu mich auch schon und Peter wir telefonieren Mitte übernächster Woche dann mal wegen Fahrgemeinschaft.
Gruß
Christoph

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

yamralf

Zitat von: XTfant am 02. Februar 2023, 14:23:17Noch 8 Tage bis zum Wintertreffen.

Und für mich scheint die Anreise weitestgehend schneefrei zu bleiben.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Deko

Zitat von: yamralf am 02. Februar 2023, 15:31:47
Und für mich scheint die Anreise weitestgehend schneefrei zu bleiben.

Abwarten  /-/ Ich drück uns die Daumen  /beer/
Gruß Rolf

Mc Gyver

+5 bis -5 Grad und trocken sind wohl gemeldet... Das wird super.
Hofffentlich bleibt es trocken  /-/ /angel/

Freu mich schon auf Euch...

Beste Grüße, Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

GS Peter

Hallo,

kann euch nun doch nicht "Hallo" sagen.

Ein Freund hat zum All you can eat nach Fulda eingeladen und das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Wünsche euch viel Spaß und passendes Wetter.  /beer/
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

Deko

Zitat von: GS Peter am 05. Februar 2023, 16:01:29
Hallo,

kann euch nun doch nicht "Hallo" sagen.

Ein Freund hat zum All you can eat nach Fulda eingeladen und das kann ich mir nicht entgehen lassen.



Geht das über 2 Tage ?
Gruß Rolf

Bembel

Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

Deko

Gruß Rolf

SMF spam blocked by CleanTalk