Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 09:38:54

Login with username, password and session length

Wintertreffen 2023 10.-12. Februar Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen

Begonnen von tam91, 11. Dezember 2022, 18:30:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bembel

Je wenn nich Gibet ja ne Ausweichmöglichkeit  :D

Ups.
Das kam wohl falsch rüber.
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

XTfant

Zitat von: GS Peter am 05. Februar 2023, 16:01:29
Hallo,

kann euch nun doch nicht "Hallo" sagen.

Ein Freund hat zum All you can eat nach Fulda eingeladen und das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Wünsche euch viel Spaß und passendes Wetter.  /beer/

Hallo Peter

Guten Appetit. Von Fulda zur Roßmühle sind es ca. 80 Kilometer. Eine kleine Tour.
Gerade mal eine Verdauungsfahrt ;-)
Habe da noch einmal 200 Kilometer mehr zu fahren. Und so wie es aussieht, doch mit der Uroma.

Gruß
XTfant




Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

yamralf

Zitat von: Mc Gyver am 03. Februar 2023, 16:30:56+5 bis -5 Grad und trocken sind wohl gemeldet... Das wird super.

Ich bekomme schon kalte Füße.   /-/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

XTfant

Grummel. Erinnere mich nicht daran. War nicht mein Plan mit der XT zu fahren.
Werde meine Lady gut mit Kettenspray einsprühen (hat gut funktioniert – klebt echt schön ;-))
Und während der Fahrt an die Sonne denken. /-/ Meine Hände und Füße sind immer warm  :D

Gruß
XTfant
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

XTfant

Ralf, Danke. Werde ich mir besorgen.
Meine Lady braucht Schutz  /angel/

LG
Kirsten
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Badener


tam91

Hallo
Naja es läuft wohl eher drauf raus das es tagsüber schön warm wird mit +5°C, nachts aber aufgrund des klaren Himmels ordentlich in den Keller geht bis auf --5°C oder weniger, am wichtigsten ist es aber das es ziemlich sicher trocken bleibt.
Das wird auf jeden fall wieder gut ..."Wenn Engel reisen"
/tewin/
Gruß
Christoph

XTfant

Schminkkoffer vorläufig notdürftig repariert, gefüllt und wieder drauf.
Fange an zu überlegen, was ich wirklich brauche. Auf jeden Fall Benzin, Öl, Papiere, Werkzeug, Ersatzteile...

Noch 3 Tage bis zum Wintertreffen.   :D

XTfant  :D ;D 8)
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

XTfant

Ja, ja  ;D ;D ;D  freu ich schon.  ;D   
Diese Kleinigkeit von 280 bis 290 Kilometer werde ich auch noch überwinden.  /beer/

Noch 2 Tage bis zum Wintertreffen.   :D

XTfant  :D ;D 8)
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Badener

Eener noch......   /-/




Ready for Takeoff

SMF spam blocked by CleanTalk