Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:36:14

Login with username, password and session length

383 Gäste, 6 Benutzer
TRider, Ryder, BumBum, Slowrida, Z500b, CAMPER

Yamaha Ténéré Travel Trophy 2023

Begonnen von Peter700, 17. Dezember 2022, 15:18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter700

Es geht wieder los.

Falls wir das schon hatten, bitte verschieben.
Vielen Dank!

https://m.youtube.com/watch?v=LjneYnyExcY&feature=youtu.be
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

tam91

Hallo
Schöne Bilder, ich will wieder weg!
Gruß
Christoph

Olaf61

Was hat es 2023 damit auf sich: Yamaha Ténéré Spirit Experience 2023

Aufgeweckt durch diese Nachricht im Tourenfahrer:
https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/yamaha-tenere-spirit-experience-2023/
habe ich dann mal bei denen geschaut: https://tenere-spirit-experience.com/

Kennt die jemand? Hat jemand Erfahrung mit denen? Was bringt es einem als Tenere 700 Fahrer für Vorteile (auch preislich) wenn man mit denen einen Rallye Einsatz plant?

Background: Man ist nie zu alt ist für dumme aber schöne Erlebnisse  /angel/
Warum nicht die Hellas 2023 mal mit einer Serienmässigen Tenere 700 (Modell 22) bei den alten Säcken (Ü55) starten.
Klar, Navigationsgerödel muss noch ran (Tripmaster, Roadbookhalter) aber sonst?

Da ich schon 2017-2019 bei der Hellas Rallye gestartet bin weiss ich was mich erwartet und kenne auch Karpenesi.
Ziel 2023 wäre ankommen und nicht letzter in Wertung werden!

Mit Blick auf die aktuelle Starterliste (Stand 05.02.2023) https://hellasrally.org/entry-list/ sind da jetzt schon 5 Tenere 700 in der M6 angemeldet. 2 davon von Fahrern über 55 Jahren!

Gibt es hier vielleicht auch andere "Verrückte" die mit einer Teilnahme bei der hellas liebäugeln?


"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk