Federrate der Teleskopgabel XT 660 Z

Begonnen von yamralf, 26. Dezember 2022, 23:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Folks, weiß jemand unter euch die Federrate der Tragfedern aus der orig. Teleskopgabel.

Die Suchfunktion hatte nichts ergeben, auch hatte ich dieses Bauteil selber noch nie zerlegt.

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Il Solitario

Hallo Ralf,

ich habe noch einen Satz originale Federn irgendwo im Keller liegen. Wenn ich es nicht vergesse schaue ich die nächsten Tage mal nach und messe alles aus (alle Durchmesser, Steigung und Gesamtlänge)

Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

teneretobi


yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk