Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:28:16

Login with username, password and session length

231 Gäste, 5 Benutzer
Julez700, PhilR, Chilloutbiker, Tobias, hedi

Twindurotreffen 23

Begonnen von Allesschrauber, 07. Januar 2023, 22:38:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allesschrauber

Moin.....fährt jemand am 12.-14.05.23 zum Twindurotreffen?
Gruß Holger  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Peter700

Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Michel

Tonenburg bei Höxter


Vielen Dank für die Erinnerung - vobei fahren gerne mal ( Heimspiel ) aber mitfahren eher nicht.





Caizing

"Mitfahren" ist wohl eher schwierig da es ein geschlossenes Event ist mit einer Anmeldegebühr.
Vielleicht kann man sich ja heimlich hinten ran hängen  /devil/

Für mich sind die Regionen Höxter und Holzminden Hausstrecken, vielleicht nehme ich Teil. Überzeugt haben mich die Informationen der Website aber nicht.

22´ World Raid

Sartene

Natürlich!  ;D ;D ;D

Wir fahren da seit weit über 10 Jahren hin. Dieses Jahr natürlich auch.

Kleines, feines Treffen mit einem schwer motiviertem Team, dass sich Jahr für Jahr den Mors aufreißt, um ein tolles Treffen zu organisieren. Essen, Unterbringung und Tour sind erstklassig und immer eine Reise wert!

Wir sehen uns.

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Domo

Is bei mir auch nebenan, aber offiziell ist es ausgebucht. Ich schiebs für mich mal weiter auf 2024  /beer/

Wenn ich langeweile habe schau ich einfach mal so vorbei.
Karma is super, wenn man ein netter Mensch is

Allesschrauber

Zitat von: Sartene am 25. Januar 2023, 22:13:02
Natürlich!  ;D ;D ;D

Wir fahren da seit weit über 10 Jahren hin. Dieses Jahr natürlich auch.

Kleines, feines Treffen mit einem schwer motiviertem Team, dass sich Jahr für Jahr den Mors aufreißt, um ein tolles Treffen zu organisieren. Essen, Unterbringung und Tour sind erstklassig und immer eine Reise wert!

Wir sehen uns.

Kaleu  /tuar/

/tewin/

Moin..
Bin auf dem Zeltplatz...einen der letzten Plätze ergattert. Mit viel Glück is mein Knie bis dahin wieder fit. Bis dahin.... /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Sartene


...altersgerecht haben wir wieder ein Zimmer gebucht....... /angel/ ;D ;D ;D

Wir sehen uns..... /tewin/

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Allesschrauber

.....wollte eigentlich auch altersgerecht übernachten....aber war nicht schnell genug....👴  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Sutener

Zitat von: Domo am 25. Januar 2023, 22:20:32
Is bei mir auch nebenan, aber offiziell ist es ausgebucht. Ich schiebs für mich mal weiter auf 2024  /beer/

Wenn ich langeweile habe schau ich einfach mal so vorbei.

ich n ehme mir die Langeweile und schaue mal einfach so da vorbei
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Domo

Zitat von: Sutener am 04. Februar 2023, 16:16:41
ich n ehme mir die Langeweile und schaue mal einfach so da vorbei
Scheinbar sind noch Tourenplätze freigeworden. Für externe Übernacher sind noch ein paar Plätze frei geworden... und Zack, schon gebucht. ;-)

Nun fahre ich auch hin, wenn ich keine Langeweile habe   /-/ /beer/
Karma is super, wenn man ein netter Mensch is

Michel

Bei mir hat die Anmeldung heute geklappt, müssen wohl noch ein paar Plätze frei sein.

Werde dann doch mitfahren und frei mich drauf


Gruß
Michel


FEZE

Ich schau mal vorbei...womit weiß ich aber noch nicht
Stollen kann man doch essen!

Sartene


...wird ja bald ein Forumstreffen!!!  /beer/ /-/ /beer/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Domo

Sollen wir uns irgendwo treffen?
Da ich nach  vielen Jahren erst wieder mit dem Moppedfahren angefangen habe, kenn ich leider nur Leute, die an solchen  Veranstaltungen kein Interesse haben. Die meisten sind mit Strassenmoppeds unterwegs, oder in organisierten Clubs.

Ich werde auch mitfahren, aber alleine isses nur halb so schön.

LG Mike
Karma is super, wenn man ein netter Mensch is

SMF spam blocked by CleanTalk