Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 13:48:16

Login with username, password and session length

Halli Hallo Hallöle

Begonnen von Bigmichel, 08. Januar 2023, 10:27:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bigmichel

Hallo zusammen,

Ich bin der Michel, lebe in der alten Hauptstadt und bin Bj. 76.
Nach 8 Jahren DR Big, die ich ein bissi Lackiert und umgebaut habe, kaufte ich mir letzten Sommer ne schöne Tätärätä...... die seid Ihrer Vorstellung ein Traum für mich war.
Bevor ich ein passendes Exemplar gefunden hatte, habe ich mir schon meinen favorisierten Klebesatz geordert der zum alten Moped passt.
Nun denke ich mir das es auch mal Zeit wird mich bei euch vorzustellen.


Gruß Michel

yamralf

"Halli Hallo Hallöle"

Bist Du dir sicher im richtigen Forum zu sein? 
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Michel_B

Servus Michel,

lass Dich nicht irritieren, Du bist schon richtig hier.
Immer oben bleiben

VG
Michael
Twins Rock
Grüße
Michael

Allesschrauber

Willkommen im Forum /laola/
Schönes Dekor......aber eine DR Big verkauft man doch nicht.... :o
Gruß aus dem Norden
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Bigmichel

Danke für die Begrüßung,

Alles gut
Ich hätte nicht gedacht das die damalige Begrüßung von Verona Feldbusch mißverstanden wird. Im Bigforum wurde der Bezug erkannt.

Tja meine schöne Big.... Leider sagt die Häusliche Gottheit, das nur ein 2-Rädriger Götze geduldet wird.

Gruß Michel

yamralf

Ich habe mich doch nur an DR.Big zurück erinnert. Er kam doch aus dem gleichen Lager.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Bigmichel

Achso....... Welchen Nick hattest da?

Gruß Michel

yamralf

Zitat von: Bigmichel am 08. Januar 2023, 13:27:07
Achso....... Welchen Nick hattest da?

Nicht ich, ein früherer User hier aus dem Forum. Wurde auch von einigen mißverstanden.

Obwohl mir alles aus den RTL-Sendeanstalten auf die E... geht dennoch ein herzliches Wilkommen. 
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk