Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:35:46

Login with username, password and session length

Moin aus Rostock

Begonnen von Bob, 12. Januar 2023, 00:02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

Moin zusammen   ;D
Ich bin der Jan, aus dem schönen Rostock.
Die Ténéré 700 ist mein allererstes Motorrad und wird auch meist artgerecht gehalten. Zuletzt hat sie mich unter anderem bis nach Istanbul gebracht.  /-/
Gesellschaft bekommt sie, hoffentlich bald, von einer CRF 300 Rally.
Hierzulande kenne ich leider noch nicht viele schöne Strecken abseits der Straßen, aber vielleicht finden sich hier ja Kontakte um das gemeinsam zu ändern.  ;)


Eggat

Moin Jan,

da wird sich finden, bestimmt. Aber gerade in Meck-Pomm als auch Brandenburg (Nord) finden sich etliche gute Strecken, die legal zu fahren sind.

VG
Christian

svebes

Hoi Bob,

willkommen udn viel Freude mit deiner T7 /beer/
Wow, das ist doch sicher gleich eine super Tour via Istanbul gewesen.
Ich bin mir ganz sicher, dass sich da oben einige Pfade mit anderen Foristen kreuzen werden.

Nicht nur ich habe diese Nord-Tour quer durch D und angrenzende Länder gedanklich auch schon lange auf der Liste.  /-/

Die linke Hand zum Grusse und immer schön oben bleiben

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven   /tewin/

Strandmotorrad

Hallo Jan,

besten Gruß zurück, ... innerhalb von Rostock!

Ich bin weniger der Langstreckenfahrer, eher der Feierabend- und Wochenendcrosser. Melde dich gerne mal per PM, dann können wir uns eventuell mal auf eine "Ortskontrollfahrt" durch die Büsche verabreden. Momentan ist meine Rally noch beim Service in Ribnitz, aber nach den Winterferien sollte es wieder losgehen.

Gruß,
Thomas

Allesschrauber

Moin und willkommen hier im Forum  /laola/

Da warst du ja schon gut unterwegs. /-/ wenn es in D noch legal befahrbare Strecken gibt .. dann im Osten . 8)
Grüße aus demNorden /tewin/.
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk