Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 08:28:56

Login with username, password and session length

141 Gäste, 8 Benutzer
Oxen, Svoeen, leser2, oildrop, hedi, Mike7, MrVegetable, Speeedy

Hallo aus dem Pfälzerwald

Begonnen von Jack Beauregard, 16. Januar 2023, 11:07:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Beauregard

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Michael komme aus der Pfalz (nähe Landau) und habe mir im Dezember meine erste Super Tenere gegönnt.
Habe noch einige nicht mehr ganz sooooo neue Mopeds rumstehen und hoffe das ich mit der Tenere wieder mehr Spaß am fahren finde.
Bisher bin ich von dem Teil sehr positiv angetan.
Und das obwohl meine Tenere ziemlich viel erlebt hat und viel rumgereicht wurde  ;).
Zuwendung bekommt die "Gute" gerade etwas von mir.
Nicht nur deshalb werde ich hier wohl öfter unterwegs sein.

Viele Grüße

Allesschrauber

Willkommen im Forum /laola/.
Na da bist du hier doch genau richtig.  /tewin/
Grüße aus dem Norden 
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

tam91

Hallo
Herzlich willkommen, bist ja nicht so weit weg von mir. Interessanter Forumsname bist Du Nobody, Henry Fonda Fan?
Gruß
Christoph

Jack Beauregard


SMF spam blocked by CleanTalk