Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:11:12

Login with username, password and session length

367 Gäste, 8 Benutzer
Ichnusa, xtlauni, Martigi, Suntzun, BumBum, CAMPER, HorXT, tam91

Moin Moin aus Bremen

Begonnen von Fränki, 28. Januar 2023, 11:51:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fränki

Hallo und Moin Moin aus Bremen,
ich bin Frank und seit letztem Jahr mit einer Tenere 700 unterwegs. Hier im Forum habe ich schon viele interessante Beiträge verfolgt und freue mich auf weitere gute Tipps.
Viele Grüße und vielleicht mal bis bald auf einem Treffen,
Frank

yamralf

Moin nach Bremen.   Zum Treffen könnte sich einer der Indigenen noch bei Dir melden.

Schönen Gruß vom Linken Niederrhein.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Allesschrauber

#2
Moin.....aus dem nördlichen bremer Umland😉.....vielleicht trifft man sich ja.   /beer/
Nächstes Treffen ist für mich Twinduro  (wenn dat olle Knie wieder hält.. ::).... /-/
/tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Hauke

Moin Frank,
herzlich willkommen hier und viele Grüße aus Verden. /-/
Viele Grüße aus Verden von Hauke

Fränki

Erstmal danke für die Begrüßung!
Habe hier schon einige Tipps bekommen. Vielleicht sehen wir uns dann ja tatsächlich mal, wobei ich ab Mitte März erstmal für ein paar Monate mit der Tenere gen Südost (Griechenland/ Türkei und evtl. noch Georgien) unterwegs sein werde  /-/.
VG, Fränki

svebes

Hoi Fränki,

willkommen im Forum  /beer/
und immer schön oben bleiben.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven

Sutener

Zitat von: Fränki am 28. Januar 2023, 11:51:58
Hallo und Moin Moin aus Bremen,
ich bin Frank und seit letztem Jahr mit einer Tenere 700 unterwegs. Hier im Forum habe ich schon viele interessante Beiträge verfolgt und freue mich auf weitere gute Tipps.
Viele Grüße und vielleicht mal bis bald auf einem Treffen,
Frank

Das Twinduro in Höxter würde sich da anbieten.
Ich fahre auch als Tagesbesucher hin.
Sind einige aus dem Forum da und diese Truppe Endurofreune Bremen ist auch jedes Jahr dabei
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk