Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:41:12

Login with username, password and session length

NEU aus Schwäbisch Gmünd

Begonnen von Lupo67, 05. Februar 2023, 14:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupo67

Hallo Leute,

ich heiße Lupo (Lupo = ital. Spitzname meiner ital. Verwandschaft für Wolfgang  ;)) und hab mir nach 35 Jahren meinen Jugendtraum eine Xtz 750 Super Tenere Bj.1991 als 2.Moped rausgelassen ! Da ich mich bei der Xtz 750 erst mal zurecht finden muss, hoffe ich euch nicht gleich mit "dämlichen" Neueinsteiger-Fragen zu nerven! ;D
Ich freu mich auf interessante Gespräche und Themen im Chat.

Viele Grüsse aus GD
Euer Lupo
/tewin/


Allesschrauber

Moin Lupo.... /laola/ .Willkommen im Forum. Hier kann Dir bestimmt geholfen werden.  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

tobster

Hallole und Gruß aus Neckartenzlingen! /beer/
Viele Grüße Tobi

Wurzelsepp RT

Servus Lupo, grüßgottle nach Gmünd,

beste Grüße vom Exil-Schwaben, aus 83104.

Cheers Wurzelsepp

PS: Ebenfalls auf XTZ unterwegs  ;D

SMF spam blocked by CleanTalk