Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:58:51

Login with username, password and session length

Suche Mitfahrer*innen für Tour in Katalonien

Begonnen von offroader1959, 14. Februar 2023, 14:43:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

offroader1959

Plane vom 24.09. bis 30.09.23 Touren mit 50/50 Anteilen legaler On-/Offroadstrecken von einem festen Standort aus in Nordkatalonien und suche dazu noch Mitfahrer*innen auf Adventure/Reiseenduros (keine Sportenduros) aus dem Forum. Fahrerische Voraussetzung sollte schon die sichere Beherrschung des Motorrades auf Schotter sein. Wer Interesse hat und gerne nähere Infos haben möchte kann mir gerne schreiben.
Grüße
Pete

styrkeproven

Kia Ora Pete,

Bestehen noch Deine Pläne für die Tour im September? - ich hätte zu dem genannten Datum freie Zeit + würde ggfs. mitkommen.

VG - Gerhard
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer tun wolltest. Paulo Coelho

Sartene

Hallo Unbekannter,

es gibt Hinweise, dass Dein Anliegen hier eher bzw. nur gewerblicher Natur ist, aus diesem Grund schließe ich Deine Anfrage hier, bis Du Dich gemeldet hast und wir es klären konnten.

Freue mich auf Deine Nachricht.


Kaleu  /tewin/

 /tuar/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk