Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 05:29:40

Login with username, password and session length

192 Gäste, 4 Benutzer
crossbow, hakim, Marco1971, diekuh

XTZ 750 Hauptständer

Begonnen von XTZ750, 24. Februar 2023, 17:30:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XTZ750

Suche einen Hauptständer für eine XTZ 750.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cosmo

#1
Zitat von: XTZ750 am 24. Februar 2023, 17:30:17
Suche einen Hauptständer für eine XTZ 750.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Heavy duties aus Rumänien per eMail kontaktieren.


Von Ténéré zu Ténéré verschlüsselt
Heimweh nach der Ferne.

Mikepla

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Bimbl

Kann ich auch nur empfehlen um einiges stabiler als der alte Five Stars
Total unkomplizierte bestellung und schnelle lieferung
Beschichtung soliede und steht genau mittig ausbalanciert (Vorder und Hinterrad problemlos ausbauen) ;D

Der Denis

Zitat von: Mikepla am 25. Februar 2023, 08:48:48
Da ist einer zu finden
https://heavyduties.ro/yamaha/xtz750/
Zitat von: Bimbl am 25. Februar 2023, 20:24:29
...Total unkomplizierte bestellung und schnelle lieferung
Beschichtung soliede und steht genau mittig ausbalanciert (Vorder und Hinterrad problemlos ausbauen) ;D

Kann ich bestätigen, habe inzwischen 2 davon verbaut.
Braucht bei der Montage aber ein wenig Nachdruck.
Viele Grüsse, Denis

gnortz

Alternativ gibt es immer noch den Ricky Cross HS. Relativ leicht, sitzt weit oben und hat 2 Federn. Hängt nicht so lappig unterm Moped. Kostet aber auch deutlich mehr.
https://shop-africanqueens.de/epages/66f73c15-7f6a-4ff7-ae3f-c15fe6812bc9.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/66f73c15-7f6a-4ff7-ae3f-c15fe6812bc9/Products/HS025
Oder Darkojak, habe ich keine Erfahrung. Habe dort mal die Scheinwerfer Einheit bestellt.
http://darkojak.rkr.pl/prywatnie/index.php/detale-do-yamaha-supertenere-750

Cosmo

Der ZS Von Darkojak sieht sehr ähnlich dem der Heavyduties.

Wie findest Du sein Scheinwerfer???
LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Cosmo

#7
Darkojak Zentralständer 

97€ plus Versandkosten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk