Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:08:08

Login with username, password and session length

387 Gäste, 8 Benutzer
xtlauni, Martigi, Suntzun, BumBum, CAMPER, HorXT, tam91, Kaelbchen

40 Jahre TÉNÉRÉ 40 Jahre Abenteuer, Reisen, Freiheit. TÉNÉRÉ SPIRIT CAMP

Begonnen von Paetschman, 06. März 2023, 11:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Ich mache das hier nun einmal als neuen eigenständigen Thread auf.
So können wir das ganze losgelöst vom abgesagten Treffen im Mammuthpark diskutieren.
Ich habe mich am vergangenen Freitag länger mit Yamaha unterhalten und sicherlich wird uns beim Treffen wieder eine geballte Ladung erwarten.
Natürlich plane auch ich gerade daran undhoffe mit dabei sein zu können.

Alle Info´s dazu findet Ihr natürlich unter
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/experiences/tenere-spirit/40_Jahre_Tenere/

Es kann also nun losgehen mit der Planung von Fahrgelmeinschaften, Ténéré Camp...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

bikeever

Moin,

bin auf jeden Fall wieder dabei, falls es genug Teilnehmerplätze gibt und ich einen davon bekomme.

Grüße
Martin

diekuh

Das ist nicht ernsthaft in Maxlrain :o

Quasi ums Eck und ich bin da genau mit der Familie im Urlaub  /mecker/

AlexKn


bikeever

Moin,

beim letzten Treffen war es so, dass Yamaha selbst über den Promoter Good Souls eigene Tickets angeboten hat. Darin waren noch ein paar Yamaha Specials enthalten. Könnte mir vorstellen und hoffe, dass es dieses Mal auch wieder so ist.

Grüße
Martin

Il Solitario

Von mir zuhause sind es nur 10 Kilometer zur Schloßbrauerei, da werde ich mich wohl mit Tagesticket(s) begnügen.

Schöne Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

MucMax


Blaue Elise

Hallo Ténéré Freunde,
kann mir jemand von Euch sagen was mit dem Ténéré Spirit Camp 2023 los ist? Seit Februar wird man auf der Seite vertröstet, daß bald die Anmeldung möglich ist!??? Ich habe auch schon Yamaha angeschrieben... keine Antwort! Wird das wieder so ein ,,Rohrkrepierer" wie im letzten Jahr... wird einfach ohne Komentar aus dem Netz genommen??? Ich finde die Art und Weise in der Yamaha mit uns umgeht schon etwas frech!!! Was sagt Ihr dazu oder wisst Ihr schon was neues?
Gruß Michael

Il Solitario

Hier müsste es doch gehen:
https://vivenu.com/event/maxlride-motofestival-8zjk7s?useEmbed=true&lang=de
Das ist das Rahmenfestival, wo sich Yamaha miteingeklinkt hat.
Ob man für Yamaha extra buchen muss? Keine Ahnung

Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Blaue Elise

Die normalen Tickets gibt es schon länger, nur denk ich, daß Yamaha noch eigene rausgibt! Das ist ja das Problem... schon normale Tickets kaufen oder kommt da noch was?? Wir alle warten jetzt schon seit 3 Monaten, daß Yamaha mal was hören lässt!!??
Bin normalerweise wirklich nicht so, aber nach der Verarsche vom letzten Jahr  /mecker/

MucMax

Hab jetzt mal gebucht und finde es auch schade, dass seitens Yamaha nichts vorwärts geht.

bikeever

Moin,

Man kann sich jetzt endlich anmelden für das Spirit Camp (Link im ersten Beitrag).

Grüße
Martin


Suntzun

Ich hab mir fest vorgenommen vorbei zu kommen...weiß bloß noch nicht Fr/Sa oder Sa/So... /tewin/
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

Mirar

Bin nun auch angemeldet. Fahre Donnerstag Nachmittag los aus dem Bereich 76XXX
Inklusive Zelten und Wochenendticket.

Gerne gemeinsame Anreise, ich fahre vermutlich Autobahn über Karslruhe-München um es nach der Arbeit zu schaffen..... :D
Ehemalig: F650 Funduro 1993, Versys 650 2007
Aktuell: Tenere 700 World Raid 2022 in Blau

bikeever


SMF spam blocked by CleanTalk