Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:55:26

Login with username, password and session length

402 Gäste, 6 Benutzer
Kaelbchen, Martigi, Dieter_N, Tussi, tommy, Noti

02.-04.09.2022 Yamaha Off Road Days 2022 im Mammut VERSCHOBEN

Begonnen von Paetschman, 09. Februar 2022, 10:22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flobee

Erfahrungen im Austausch basieren auf 10-20T Km/Jahr
innerhalb Nord/Ost/Mitte Europas (80/20 On/Offroad)
---
Neue Liebe neues Spiel: Tenere 700 Rally 2021/ Euro 5
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/87
---

Paetschman

So leid es mit tut.
Du darfst Dich hier auf meine Aussage verlassen. Sie kommt aus erster Quelle.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Knorke

Na ja, da wird ja dieses Jahr zum 40sten auch nichts vernünftiges von Yamaha angeboten. Schade!

Im Event Kalender sind diese Termine:

https://www.touratech.de/events/travel-event.html

Da läuft das Spirit Camp wohl so nebenher.

Und hier:

https://www.touratech.de/events/active-adventure.html

Mit 299 € bist du dabei.

Habe ich mir zum Jubiläum ein wenig anders vorgestellt. Vielleicht auch mal ein Termin im Norden. Schade!


Cosmo

Dan kommt einfach zu uns:
www.tenere.ch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Knorke


Alex_Harz

Das perfekte Motorrad braucht nur 1 Zylinder!

TTGeorg

danke für die Info. hat aber mal ja so gar nix mit dem Mammutpark mehr zu tun.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Allesschrauber

....muss man  sich da nu wieder anmelden???oder hab ich  was überlesen.??? /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Il Solitario

Zitat von: Alex_Harz am 28. Februar 2023, 13:14:08
Update:
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/experiences/tenere-spirit/40_Jahre_Tenere/

Ist ja praktisch bei mir in der Nachbarschaft. Bin ja mal gespannt, was die an Schotter zum Testen bieten wollen. Die meisten Schotterwege in der näheren Umgebung sind in gutem Zustand, also wenig bis gar nicht anspruchsvoll.

Und ich hoffe dass sich die Teilnehmer bei den (Zitat:) "aufregende(n) Offroad-Schnupper-Sessions" halbwegs anständig aufführen, ist eh schon soviel gesperrt bei uns. Vielleicht organisieren sie ja was in einer der Kiesgruben in der Nähe oder schütten auf dem Gelände ein paar Hügel auf.
Die nächste Cross-Strecke (Hausham) ist knapp 30 km entfernt und am WE nur Samstagvormittag geöffnet.

Der große Vorteil: Das Treffen ist direkt an der Brauerei  /beer/

Schönes WE noch
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Il Solitario

Habe gerade gesehen, im Video, das Offroad-Training ist möglicherweise auf dem Schotterparkplatz vorm Brauerei-Biergarten..
Das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Vielleicht ist es aber nur der Startpunkt

https://vivenu.com/event/maxlride-motofestival-8zjk7s?useEmbed=true&lang=de

Hier die Seite des "Events", in das das Tenere Spirit Camp eingebettet ist
https://maxlridemotofestival.com/
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

SMF spam blocked by CleanTalk