Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:10:05

Login with username, password and session length

376 Gäste, 8 Benutzer
xtlauni, Martigi, Suntzun, BumBum, CAMPER, HorXT, tam91, Kaelbchen

Wolfgang aus Wien

Begonnen von Wolfgang66, 15. März 2023, 08:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang66

Hallo liebe Mitstreiter!

Stelle ich mich halt mal vor:
Bin der Wolfgang aus Wien,  zähle 57 Lenze und fahre im 11ten Jahr eine XTZ 666 3YF/B34 aus erster Hand. 71 tsd km auf der Uhr und fast Original.
Warum bin ich hier: Mein Bike kommt in die Jahre und Ersatzteile werden rar. Und in den Werkstätten stehen auch schon Leute die jünger sind als mein Bike. Zeit sich mit Gleichgesinnten zu verknüpfen um aus den Erfahrungen aller zu schöpfen. Schwarmwissen und so....
LG Wolfgang

SMF spam blocked by CleanTalk