Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:08:42

Login with username, password and session length

Seltsames Relais 3yf

Begonnen von Wolli66, 04. April 2023, 19:42:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolli66

Tank-Sitzbank-Schutzblech Linie

Wolli66

Der Luftfilterkasten wurde kleingemacht.

Wolli66

Der Rahmen nach dem Pulvern.

Wolli66

Das muß ich jetzt mal loswerden.
Der Kabelbaum ist absoluter Schwachsinn. Nur ein Beispiel. Für die Blinkerkontrollleuchten im Cockpit werden zwei Kabel vom Heck wieder nach vorne ins Cockpit geführt. Fürs Parklicht genauso. Völlig sinnfrei da die Blinkerverschaltung usw. am Lenkkopf ist. Die Grundsatzfrage, Löten an Fahrzeugkabelbäumen, hat Yamaha ganz klar positiv entschieden. Zig gruselig verlötete Kabelkneule im Kabelbaum. Grob mit Isolierband geschützt. Ich habe schon etliche Kabel sinnlose herausoperiert und ich habe nicht weniger Funktionen als in der Serie. Ich hätte besser komplett neu verkabelt. /mecker/

Grüße
Wolli



SMF spam blocked by CleanTalk