Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:17:55

Login with username, password and session length

235 Gäste, 5 Benutzer
Franz, pw, oldstyle, Julez700, Rock Lobster

Vorstellung aus Paderborn

Begonnen von FunnysTénéré700, 18. März 2023, 22:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FunnysTénéré700

Hallo aus OWL👋
Ich bin Mario und in Paderborn zu Hause. Bereits als Kind war ich von Zweirädern fasziniert und Motorradfahren ist seit 1992 ein fester Bestandteil in meinem Leben. Letztes Jahr konnte ich endlich eine Ténéré 700 erwerben und ich freue mich sehr darüber! Seit den ersten Bildern vom Prototyp war ich 🔥 und Flamme!
Zur Zeit wird die schöne Maschine mit ein paar Bauteilen für meine Touren optimiert. Ich freue mich auf zahlreiche Tipps und Tricks rund um die Ténéré! Also immer viel Grip und gute Fahrt! Gruß Mario

Domo

Moin und Gruß aus Bad Salzuflen.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit ne Runde zusammen zu drehen.
Bist bei Fb in der Gruppe Motorradtouren OWL?

VG
Mike

Karma is super, wenn man ein netter Mensch is

Allesschrauber

Moin.....da bist du hier wohl genau richtig. Komme zwar aus dem bremer Umland aber gerne in deiner Region unterwegs.
Willkommen im Forum. /laola/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

stringball

Moin Mario,

Hallo aus Bad Wünnenberg/Haaren

Gruß Gerd

Speeedy

moin Nachbar...! die Kurvenjäger bei uns kennste? Unbedingt mal reinschauen!
Gruß aus Delbrück

svebes

Hoi Mario,

willkommen im Forum.
Denke du wirst viele Anregungen für dich finden.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Die linke Hand zum Grusse und dass sich die Wege mal kreuzen.

mit teneristischen Grüssen aus dem Zürcher Oberland

Sven 

SMF spam blocked by CleanTalk