Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 07:53:34

Login with username, password and session length

63 Gäste, 5 Benutzer
Ghost, stefan_xt, ekko, MA-D, TRider

Reifendruckkontrolle TPMS

Begonnen von AgentBlue, 13. April 2023, 21:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ude

1) wurden die schnell kaputt
Hab ich seit ~10 Jahren dran
2) helfen die nix bei Defekt während der Fahrt
Richtig. So'n TPMS auch nicht.
3) sind die auf einen fixen Druck eingestellt, helfen bei Fahren mit bewusst niedrigem Luftdruck also wenig
Nein. Wenn ich sie aufschraube zeigen sie grün, bei Druckverlust Rot
4) Autozeug halt.
Bei Louis gekauft.
Ich bin kein Prediger sondern berichte nur, was meine Lösung ist. /angel/
groetjes, der uli

motorang

1) Bei mir schon, aber nicht die vom Louis sondern vom Autotandler
2) Doch, es warnt dich. Hab ich oberhalb geschrieben ...
3) Nicht bei Reifendrücken von 1-1,2 bar wie man sie halt in Sand/Schlamm fährt. Zumindest meine nicht. Beim TPMS kann ich den Nominaldruck einstellen.
4) Siehe 1

motorang

Heute war's so weit.
Das TPMS blinkt hektisch in der Kurve, ich geh vom Gas und schau nach einer Anhalte möglichkeit, dann wird die Fuhre schon schwammig und ich komme gerade noch so zum Stehen. Platten vorne. Beim Versuch den Sensor abzuschrauben dreht das Ventil frei im Schlauch ...
Der erste "echte" Test von dem Ding.

Gryße!
Andreas, der motorang

Gersty

Zitat von: motorang am 06. Oktober 2023, 10:08:21Heute war's so weit.
Das TPMS blinkt hektisch in der Kurve, ich geh vom Gas und schau nach einer Anhalte möglichkeit, dann wird die Fuhre schon schwammig und ich komme gerade noch so zum Stehen. Platten vorne. Beim Versuch den Sensor abzuschrauben dreht das Ventil frei im Schlauch ...
Der erste "echte" Test von dem Ding.


Hi Andreas,
seltsam, gerade ist meinem Felgenzentrierer auch das Ventil beim Reifen demontieren quasi entgegengekommen. Er meinte der Schlauch sei leicht verdreht gewesen und damit hat es am Ventil gerissen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Bleibt fit!

SMF spam blocked by CleanTalk