Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. Juni 2024, 05:09:48

Login with username, password and session length

40 Gäste, 1 Benutzer
Pepe

Baldiger Ténérist aus der Nähe von Köln

Begonnen von endurofiziert, 23. April 2023, 10:53:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endurofiziert

 guten morgen zusammen!

noch ein paar wochen... dann gehöre ich mit zu den glücklichen ténéré-besitzern...

/tewin/

zahlen, daten, fakten... alter 48, 1 frau (die erste), 1 kind, 1 hund (2,8 kg)...

bin seit 3 jahren öfter mal abseits der straßen unterwegs, bislang mit ner bmw g650gs sertaó. bin mir momentan noch unschlüssig, ob es die rally oder wr werden soll...

freue mich auf nette gespräche, üble zankereien und vielleicht mal ein treffen in live... und bunt...

viele grüße

andreas
Enduro - Die Kunst, langsam zu fahren, ohne umzufallen!       

#endurofiziert


Yamaha Tenere 700 Rally 2023       
BMW G650Xmoto 2007

Allesschrauber

Sei gegrüßt  /beer/ Das hört sich  doch nach rundum zufrieden an.... /-/
Viel Erfolg bei der Kaufentscheidung und viel Spaß hier im Forum  /tewin/.....
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

endurofiziert

so... ich hoffe in 14 tagen ist es soweit... und eine rally steht in meiner garage...  ;D

 /tewin/
Enduro - Die Kunst, langsam zu fahren, ohne umzufallen!       

#endurofiziert


Yamaha Tenere 700 Rally 2023       
BMW G650Xmoto 2007

SMF spam blocked by CleanTalk