Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:55:38

Login with username, password and session length

PKW Parkmöglichkeit (4 Wochen) im Großraum Murnau a. Staffelsee gesucht

Begonnen von Tussi, 11. Mai 2023, 20:15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tussi

Wir suchen für eine Motorrad-Tour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee. Leider hat sich gerade eine andere Parkmöglichkeit auf unseren Anhänger reduziert.
Hat jemand eine Idee?
Wir sind für alle Hinweise dankbar.

Gruß Jörg
Tenere 700 (DM11) -
Tieferlegung -50mm, Federbein 85Nm
Tenere 700 (DM15) -
Tieferlegung -30mm, Cockpit-Umbau, KTM-Rallye-Fußrasten,

GS Peter

Hallo Jörg,

ich schreibe Campingplätze in der betreffenden Gegend an oder suche mir ein Hotel zur Zwischenübernachtung und frage vor der Buchung, ob dieser Service möglich ist. Natürlich wird dort auf der Rückfahrt auch geschlafen.
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

Tussi

Vielen Dank für den ersten Hinweise. Bei einer Wohnmobilvermietung habe ich angefragt, leider erfolglos.
Bootswerften und Campingplätze frage ich noch an.
Es muss nicht genau Murnau sein - Großraum Murnau ist ok.
Wir haben es schon 2 x mit Hotels so gemacht, zusammen mit Übernachtungen klappte auch die Unterstellung von Auto & Anhänger.
Auch aktuell war alles schon klar bis gestern jedenfalls.
Jetzt wird eine Parkmöglichkeit (PKW oder Anhänger) gesucht.

Meine Hoffnung war z.B. ein Gehöft, Pferdehof, Anhängerverleih, Autovermietung, .... wo Platz für z.B. den Anhänger ist.

Gruß Jörg
Tenere 700 (DM11) -
Tieferlegung -50mm, Federbein 85Nm
Tenere 700 (DM15) -
Tieferlegung -30mm, Cockpit-Umbau, KTM-Rallye-Fußrasten,

Wurzelsepp RT

Servus Tussi, lieber Jörg,

bin nicht in Murnau, aber ca. 70 km nord-östlich in 83104. Bei mir könntet ihr ohne Probleme abstellen und die Strecke nach Murnau ist traumhaft.

Wenn Du magst, kannst Du mich gerne dazu anrufen, Nummer per PN.

Cheers Wurzelsepp

Edit: Nummer entfernt und per PN geschickt. Sie muss ja nicht öffentlich für jeden sichtbar sein.

SMF spam blocked by CleanTalk