Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 01:33:35

Login with username, password and session length

203 Gäste, 1 Benutzer
Michi

Moin aus Bremen!

Begonnen von Nudel, 23. Mai 2023, 15:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nudel

Hallo und danke für die Aufnahme!

habe gestern für eine Tenere WR unterschrieben /laola/  /beer/  /tewin/

Möchte mich auch gerne kurz vorstellen:

38,M, aus Bremen, bin Wirtschaftsingeniuer und habe einen Schleif- und Polierbetrieb für Edelstahl.

Meine Motorradkarriere habe ich vor über 20 Jahren mit einer XT350 begonnen, später folgte dann eine TT600S Belgarda auf SuMo um gebaut. Die letzten 15 Jahre bin ich dann nur noch Straße gefahren (Kawasaki Z750, die habe ich auch immer noch.)

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und viele Reisen mit der Tenere, sowie einen netten, informativen Austausch und ggf. auch mal persönlichen Kontakt mit dieser Community. Einige Namen hier kommen mir auch noch von XT350.de bekannt vor, vielleicht erinnert sich noch jemand an mich :) ...war eine tolle Zeit mit tollen Menschen!

Das Forum war für meine Kaufentscheidung und Einschätzung von Zubehör bereits sehr hilfreich, danke!

Gruß Nudel /-/

Allesschrauber

Moin Nudel /beer/
Da haste ja schon XT Erfahrung. Willkommen hier im Forum /laola/
Grüße aus Schwanewede...is ja nicht weit weg vom schönen Bremen....
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk