Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:31:13

Login with username, password and session length

372 Gäste, 9 Benutzer
Deville, stfreak, HorXT, Jan, pw, General Walze, Voiden, Pete, Pixxel

Ventilspiel

Begonnen von Ray, 05. April 2010, 19:40:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ray

Hi!

Stelle gerade in der Garage an meiner ST die Ventile ein . Meine Frage: Habe am 2. Zylinder Auslaß einnen wert von 0,25 gemessen ( was ja wohl an der unteren tolleranz liegt ??? ).Auslaß empfehlung 0,25-0,30 ??

Jetzt bin ich mir nicht sicher, wenn ich das richtig verstanden habe dann stelle ich sie doch besser etwas lockerer ein ??? Das würde dann heißen Auf den höheren Wert von 0,30 . ( Shimp also 0,5 kleiner wählen ).

Vielen Dank schonma, Gruß Ray.   


Christof

0,25 Auslass würde ich lassen und beim nächsten Mal nachstellen. Die Einlassventile arbeiten sich stärker in den Sitz ein, als die Auslassventile, da achte ich genauer auf das richtige Maß.

Gruß Christof

PS: wenn Du trotzdem einstellen willst muss der Shim 0,05 dünner sein.

Ray

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort .  Ist doch schön das es so ein Tolles Forum gibt .   /tewin/

Gruß Raymond

SMF spam blocked by CleanTalk