Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:43:56

Login with username, password and session length

395 Gäste, 6 Benutzer
Ichnusa, mototime, tam91, sharky, Hoggar, Wr45

wasserdichte crossstiefel

Begonnen von uwemol, 26. November 2010, 09:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Long Driver

gute Tipps- Danke hierfür.

Es ist sicher manchmal spaßig sich über solche Themen Gedanken zu machen- nicht böse gemeint- /beer/

aber es folgen mit den großen Stiefeln noch ganz andere Probleme.

Musste den Schalthebel verlängern, sonst kommt man gar nicht mehr zwischen Fußraste und Schalthebel drunter, mit Turnschuhen am Anfang gings grad so, war aber keine Dauerlösung.

Die Fußbremse betätige ich mit dem Mittelfuß, auch verlängern, das abstellen der Füße auf den Fußrasten ist nicht wirklich bequem, meistens auf den Zehenballen, dadurch ungünstige Kniewinkelposition.

Wenn ich im Gelände aufstehe ist der Lenker einen halben Meter zu tief, Abflug nach vorne dauert bei mir mindestens 2 min. länger als bei ekko /lol/
wobei dann die Stiefel in Größe 50 nicht nur das Windschild abreissen, wenn die nicht einfach sich in den Lenker einfädeln, sieht für Zuschauer bestimmt witzig aus, ist aber gar nicht lustich /mecker/

wie sagt man im Schwarzwald: das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alle Gleich.

PapaYa

Schon mal an 'n Trike gedacht?  ;D ;D /tewin/

Long Driver

sind das die Dinger- Krankenfahrstuhl mit VW-Motor- ?

wenn ich vergreist bin dann wird das meine erste Q/W/ahl /devil/

oder die Dinger wo man vorne mit Zwillingsbereifung in die Kurve liegen kann

nöööö. aber ein Gespann wäre interessant, Beiwagen für die Haxen /-/

Eggat

Moinsen,

ich hab mir die:

http://www.louis.de/_1009b9a7f99d143670d99c3b9ec4834838/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=190&wgr=823&list_total=3&anzeige=0&artnr_gr=202367

hier gegönnt und muss sagen, dass die im bisherigen "Sommer" bestens taugen - als Endurotourenstiefel wohl bemerkt.

Gruß aus HH

uwemol

muss mich hier leider auch mal wieder zu wort melden.
ich musste meine "formas" reklamieren-weil beide stiefel undicht.
bekomme aber anstandslos ersatz geliefert.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

webs

Nach den ganzen Erfahrungen hier habe ich schon vor einigen Wochen den Sidi Adventure gekauft und bin restlos begeistert !

Tolle Paßform, sitzt perfekt, tolle Verarbeitung und das beste er ist 100% Wasserdicht.

Das durfte ich die letzte Woche in Rumänien testen..hab noch nie so ein Sauwetter erlebt wie da unten :)
5 Std. Dauerregen wie aus Kübeln , Gewitter wo sich kein Hund mehr rauswagt und ein Sturm das ich dachte die Bäume knicken ab und wir (6 Mann) irgendwo auf nem Berg im Dreck verirrt ^^
Also nicht nur etwas Regen und Strasse sondern viel im Stehen , ständige bewegung und Bachdurchfahrten wo ich bis zum Knie im Wasser war !

Wir waren durchnaß, keine Regenkombi hat da trocken gehalten doch meine Füße waren richtig trocken !

Kann diesen Schuh wirklich weiterempfehlen und musste auch daraus lernen das man bei gewissen Dingen nicht aufs Geld schauen sollte.

gruß Roli

northernraptor

Hi Roli,

das ist einmal ein guter Tipp. Den Sidi werde ich mir auch mal genauer anschauen, was ich bis jetzt trug war nach 3Std immer durchgenässt.

Ciao,

Mario

SMF spam blocked by CleanTalk