Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:53:07

Login with username, password and session length

ABS Schalter XT660z

Begonnen von Pastore, 30. Mai 2023, 19:46:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pastore

Hat jemand ne andere Quelle oder Idee, wie man als Nicht-Elektroniker nen ABS-Ein-und AusSchalter an der XT660ZA verbauen kann? Ich finde im Netz nur 1 Anbieter, und da ist er seit Monaten nicht lieferbar.

paardenkapper

Ganz doofe Idee, aber du könntest die Sicherung vom ABS rausnehmen?
Ansonsten kann man sicher jeden Schalter von eBay nehmen, der wird ja auch an den Sicherungskasten gehen.

Pastore

Ja, Sicherung raus geht. Is aber natürlich umständlich. Auf der Straße darf es sehr gern aktiviert bleiben. Also Uni-Schalter und selbst basteln...

SMF spam blocked by CleanTalk