Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 06:32:52

Login with username, password and session length

20 Gäste, 1 Benutzer
Azamat

Größe Leerlaufdüse

Begonnen von Omani, 26. Juni 2023, 13:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omani

Super, so werde ich es dann auch tun! Besten Dank  /beer/
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

blue diesel

Zitat von: yamralf am 14. August 2023, 18:23:30Bei Mikuni-Versagern sind die Größensprünge der Leerlaufdüsen in 2,5 und 5,0 Schritten, 46 oder 48 sollten daher nicht möglich sein. Quelle: Topham

Ist aber ein Teikei Vergaser, es gibt 444,46,48,50,52
Ein Arsch, zuviele Mopeds

Omani

So wie ich es aus den Listen gelesen habe und so wie es eigentlich auch in dem Vergaser, der an der Maschine beim Kauf dran war, habe ich es jetzt auch wieder gemacht! 125er Hauptdüsen und ne 48er Leerlaufdüse... Ich hatte noch einen 2ten Vergaser mit gekauft, in dem waren 130er Hauptdüsen und ne 46er Leerlaufdüse... laut Liste müsste das von der 55W stammen.
Bin gerade dabei und kämpfe mit dem Schwimmerstand und hoffe die Karre heute noch mal zu zünden! Bin gespannt! ab in die Werkstatt  /beer/
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

Omani

So, noch mal ein kleines Werkstattupdate!
Habe gestern noch alles eingebaut bekommen und Sie sprang dann auf einen Schlag an  /beer/ Dann habe ich ne kurze Runde durch die Wiesen gedreht und die LLGS justiert, kein Patschen mehr sie zieht jetzt auch soweit gut durch ohne Ruckeln. Kann auf der Spurrbahn nur nicht so den Hahn aufreißen aber sie läuft schon mal ganz passabel! Der Motor hört sich etwas hart bzw. metallisch an, ein Zeichen von zu mager? Also Feineinstellung muss noch gemacht werden, ich bin so aber schon ganz zufrieden! Muss jetzt erstmal 5 Tage auf Tournee, dann geht´s nächste Woche hoffentlich weiter!
Danke noch mal für die hilfreichen Tipps!
Grüße ausm Norden Jan  /tewin/
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

SMF spam blocked by CleanTalk