Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juni 2024, 09:55:56

Login with username, password and session length

Panonian T 700

Begonnen von oildrop, 18. September 2022, 20:35:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oildrop

Noch ein kurzes Statement zu meiner anfänglichen Frage.

Da ich den Arnold Mini dauerhaft montiert habe und der Panonia nicht mit dem hohen HP-Corse funktioniert, habe ich mich für die Abstandhalter von OTR entschieden. Passen gerade so mit dem Arnold und sind nach der Tour in Windeseile demontiert. Lediglich 3 Schrauben je Seite und der Winkel an den Beifahrerfußrasten bleibt dran.

Grüße

Marco1971

#16
Zitat von: oildrop am 18. August 2023, 08:19:52Hallo Marco,

Der Sinn der Kombination erschließt sich mir nicht so ganz. Der C-Bow sollte doch alles abfangen. Steht ja auch viel weiter über.
Grüße



Moin.
Der C Bow ist gesetzt, da wir da die Taschen haben und ich die auch an der Tracer mit dem C Bow verwende.
Beim Panonion geht es darum, dass meine Frau zB wie auf dem Bild die Koffertasche auf dem Sozius machen kann, ohne das diese uber das Rücklicht rutscht, was sie ohne Heckträger tut.
Ich habe selbst die Touratech xl Soziusplatte
Die Panonianlösung hat meiner Frau am besten gefallen und ich musste es halt irgendwie mit dem C Bow in Einklang bringen. Die anderen Heck/topcaseträger bauen uns zu hoch.
Grüsse
Marco

oildrop

Hi Marco,
jetzt hat es geschnackelt.  Ich bin nicht vom Träger sondern von dem im ersten Beitrag erfragten Abstandhalter/ Sturzbügel ausgegangen.
Danke Ralf

SMF spam blocked by CleanTalk