Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. Juni 2024, 09:30:13

Login with username, password and session length

660za Bremse entlüften

Begonnen von KarlHeinz, 19. August 2023, 09:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KarlHeinz

Hallo zusammen,

Ich möchte bei meiner Za die Bremsleitungen auf stahlflex umbauen.
Gibt es beim Befüllen und entlüften etwas zu beachten was nicht im Werkstatthandbuch der Tenere ohne ABS steht?
Oder hat jemand zufällig das Werkstatthandbuch der Za als PDF, bin da leider noch nicht fündig geworden.

Grüße /-/

KarlHeinz

Hat keiner ne Idee?
Abgesehen davon, was ist eigentlIch aus xt-660.de geworden? Da waren viele Probleme der abs Version schon beantwortet.

teneretobi

Hallo KarlHeinz,

ich habe deine Z ohne Abs. Da du auch den Abs Modulator entlüften mußt, und dieser meines Kenntnisstandes nach ein Entlüftungsprogramm besitzt was angesteuert werden muss, was ein langer Satz,ist vermutlich ein Werkstattbesuch die sicherste Variante.
Meiner Meinung zumindest.
Das alte Forum ist übernacht verschwunden,vermutlich weil LOBO (Betreiber) keinen Bock mehr hatte alles alleine zu Managen und vor allem zu Bezahlen.
Auch nur meine Meinung. Keiner wurde davon in Kenntnis gesetzt.

Gruß Tobias

SMF spam blocked by CleanTalk