Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. April 2024, 02:14:47

Login with username, password and session length

21 Gäste, 1 Benutzer
Roraco

Erik Peters auf der XT beim Fernreise Feeling 2023 im badischen Rheinhausen

Begonnen von shovpow, 18. September 2023, 21:41:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shovpow

Hallo Leute,
am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling, Nepal ruft und Erik startet mit seinem Kumpel Alain von Köln aus um dem Ruf zu folgen. Wer die beiden kennt, weiss, das wird ein kurzweiliger, abenteuerlicher und spaßiger Abend werden. Das Ganze auf einer Grossleinwand von 4x7m. Wie immer wird es eine etwas aussergewöhnliche Bewirtung geben, ein Essen auf das Reiseland zugeschnitten und als Gegenpart für die, die es gerne etwas regionaler möchten, gibt es Hausmacher Brote vom Metzger der Umgebung. Eine kleine Ausstellung unserer Sponsoren aus dem Motorrad Bereich sorgt auch dafür, dass man in der Pause oder vor dem Vortrag ein bisschen was zu kucken hat.
Die gesamten Einnahmen gehen natürlich wie immer an unsere Kinderhilfsprojekte.
Alle weiteren Infos wie Vorverkaufsstellen etc. unter www.fernreise-feeling.de
Wir würden uns freuen einige Tenere-Entusiasten bei uns begrüßen zu dürfen.
Robert und das Fernreise Feeling Team

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Schlawitzer

Kann ich nur empfehlen,tolle Veranstaltung ,prima Leute und Eriks Vorträge,sind

einfach klasse .

Und alles für einen wirklich guten Zweck .Fahrt hin ihr werdet es nicht bereuen.


Gruss Ralf

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

shovpow

Vielen Dank Ralf für die Empfehlung unserer Veranstaltung. Ich denke es ist wirklich so, dass die meisten unserer Gäste schon viele Male hier waren, scheinbar macht das Team da tatsächlich etwas richtig. Oder ist das nur wegen der guten Bewirtung  ;D  /devil/ könnte auch sein. Ich sdag immer wir schlagen die Sportschau am Samstag Abend um Längen  8)  :D
Ich werde mal schauen ob ich aus meinen vielen Motorradzeitschriften alle selektieren kann in denen etwas über die XTs steht und sie dort für Enthusiasten für nen Klicker und nen Kopf hergebe. Immer für den guten Zweck (unsere Kinderhilfsprojekte). Ralf, ich hoffe wir sehen uns dort oder auf dem HU (bin ich aber nur von Sa auf So). Viele Grüße Robert

Ede

Hehe, meine Schwester könnte da zu Fuß hindackeln... Ich nicht  :-[ Ich hab' ihr den obigen Link geschickt.

@shovpow Falls du Haustiere hast könntest du sie kennen. Sie hat die Tierarztpraxis in der Marienstraße.
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

shovpow

@Ede, klar kenne ich....nicht persönlich aber schliesslich hat sie sich bei der Bürgermeisterwahl ausführlich vorgestellt  ;D

Badener


shovpow

Na das hoffe ich doch, Ihr gehört zu den Stammmgästen, wir müssen mal irgendwann einen Stammtisch für die Pause aufstellen.

So morgen geht er los der Vorverkauf.

Hier noch einmal die Vorverkaufsstellen:
Speyer - Juwelier Horz, Heiydenreichstrasse 20, neben dem Kaufhof

Mannheim - Polo Store

Bruchsal - Polo Store

Oberhausen - Volksbank ; - Suzuki Ehringer im Weiherweg 23

Rheinhausen - Volksbank

Waghäusel-Kirrlach - Volksbank

Und wer weiter weg als 20km von einer dieser Vorverkaufsstellen wohnt, der schreibt uns über die email info@fernreise-feeling.de seine Kartenwünsche, wir bestätigen die Verfügbarkeit und schicken die Bankdaten zu. Nach Überweisung schicken wir die Karten zu. Bitte bei der Email gleich die Postadresse dazu schreiben und bei der Überweisung den Namen im Verwendungszweck nicht vergessen. Am besten sieht das dann so aus:  X Tickets für "Name".

Wird mit Sicherheit ein toller Abend.

Viele Grüße

Robert 

shovpow

Wollte nur noch einmal darauf hinweisen:
Liebe Freunde des Fernreise Feelings,

der Vorverkauf ist abgeschlossen und.......

Die Vorstellung ist restlos ausverkauft.

An der Abendkasse (besetzt ab 18:00)kann es nur noch Karten geben wenn es zu entsprechenden Rückgaben kommt. Erfahrungsgemäss (und wir machen das ja nun schon seit 2009) gibt es immer wieder Leute die Karten (wegen Krankheit oder ähnlichem) auch wieder abgeben möchten. Diese vermitteln wir gerne an Spätentschlossene.

Wenn man keine weite Anreise hat, können wir nur sagen, der Versuch ist es wert. Es klappt dann doch noch recht oft.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend

Ede

Meine Schwester war dort. Vorgefahren mit dem Mopped weil für ihre Blechkiste kein Parkplatz zu finden war... Nur die Harten kommen in'n Garten  8)

Auf jeden Fall hat sie einen Kalender für mich erstanden. Natürlich mit Widmung, sehr stilvoll.  /beer/

Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

yamralf

Zitat von: Ede am 20. November 2023, 18:19:02Auf jeden Fall hat sie einen Kalender für mich erstanden.

Dann wirst du bestimmt ab Januar jeden Monat das jeweilige Bild hier posten?  :)
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Ede

Zitat von: yamralf am 20. November 2023, 20:19:04Dann wirst du bestimmt ab Januar jeden Monat das jeweilige Bild hier posten?  :)
Das finde ich dem Copyright-Inhaber gegenüber ein bisschen schäbig. Irgendwie muß auch er seine Reisen und Bilder finanzieren.
Den Kalender gibt's noch käuflich zu erwerben und die Bilder sind gut gelungen, die Motive interessant. Abgesehen davon ist auf jedem Bild mindestens eine T7 zu sehen.  ;)
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

SMF spam blocked by CleanTalk