Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juni 2024, 23:32:50

Login with username, password and session length

41 Gäste, 7 Benutzer
Peter700, Il Tenerone, Grisu, hanseACT, T7WR, Guzz, Antez

Garmin Tread Erfahrung?

Begonnen von Allesschrauber, 06. November 2022, 00:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allesschrauber

Moin zusammen.. /beer/
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Garmin Tread?
Hat sich da wirklich was getan oder ist auch wieder nur viel Werbung um nichts. Wie ist der Vergleich zur Handy Lösung oder Montana 700?..... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

roland.k

Das ist ja im Gegenwert einer alten XT....

Ansonsten geiles Teil:
https://youtu.be/lH-vl5bZG08
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Tojo

Ich finde das Teilk auch sehr interessant, Vorallem die Variante von Thork Racing (inkl. DMD2 App).

Leider habe ich aus dem näherem Bekanntenkreis auch negatives gehört. Ein Bekannter ist diese Jahr zur BosnienRally mit dem Garmin Thread gefahren. Noch vor die Rally gestartet ist, ging das Bildschirm nicht mehr und blieb schwarz - bis heute.

Garmin hat zwar schon ein neues Gerät zugesendet aber die Rally war gelaufen, denn mein Bekannter hat sich auf das, doch sehr teure, Thread verlassen und kein BackUp eingesteckt. Doof eine Rally ohne Navigationslösung.

SMF spam blocked by CleanTalk