Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 11:13:07

Login with username, password and session length

44 Gäste, 4 Benutzer
Fabi92, oildrop, tobster, scroellein13

Neues Mitglied stellt sich vor

Begonnen von Yamahatodde, 17. November 2023, 18:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yamahatodde

Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten alias Todde. Ich bin 51 Jahre alt habe 2 Kinder mit meiner Frau Antje. Wahrscheinlich bin ich einer von denen die nur Yamaha im Kopf haben und nur auf diese Marke fixiert ::) sind. Meine erste XT 600 2KF habe ich mir 4 Monate vor meinem 18 Geburtstag gekauft. Da im Ort ein paar Jungs auch schon größere Motorräder hatten war dann auch mit 19 Jahren die erste FZR 1000 2LA mit sage und schreibe 27PS am Start. Die nächsten Jahre kamen dann weitere FZR1000, eine TT600 mal ne TDM und noch ne TDR250 bis ich ca 2000 meine jetzige FZR 1000 und XT 600 erwarb. Da ich mich jetzt noch für eine XTZ entschieden habe liegt wohl daran das ich mich am "Ziel" fühle. Klingt komisch ;D Es gibt noch ein paar schöne Geschichten die sich gerade jetzt ereignen. Mehr dazu wenn gewünscht die nächsten Tage, nur so viel sei noch erzählt, wir sind 7 Jungs und haben schon 6 XTZ gekauft einer fehlt noch!  Der Norden Ruft :)

SMF spam blocked by CleanTalk