Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juni 2024, 01:43:56

Login with username, password and session length

33 Gäste, 0 Benutzer

erfahrung mit shad terra tr40

Begonnen von endurofiziert, 19. November 2023, 10:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endurofiziert

bin auf folgendes gepäcksystem gestoßen, das gefällt mir sehr gut. insbesondere die anscheinend leichte montage (an vorhandene träger) sowie das molle-system.
was mir etwas unklar ist, ich zumindest nirgendwo rauslesen konnte - passen die halterungen an einen standard-träger (ich hab z b die von toutatech)?
hat jemand vielleicht die packtaschen und kann was dazu sagen?
Enduro - Die Kunst, langsam zu fahren, ohne umzufallen!       

#endurofiziert


Yamaha Tenere 700 Rally 2023       
BMW G650Xmoto 2007

oildrop

Also Erfahrungen mit den Shad habe ich nicht. Sind aber wohl nur in Verbindung mit Regenhüllen dicht. Warum nicht gleich was dichtes holen,  zumal die Shad auch nicht günstig sind?
Grüße

endurofiziert

weil die taschen genau das sind, was ich suche.

mir gehts nur ums passen an meine vorhandenen standardträger. ich fahre sowohl mal mit koffer, so woe mit softgepäck.
Enduro - Die Kunst, langsam zu fahren, ohne umzufallen!       

#endurofiziert


Yamaha Tenere 700 Rally 2023       
BMW G650Xmoto 2007

SMF spam blocked by CleanTalk