Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 20:11:04

Login with username, password and session length

Drosselklappen Synchronisation - ein kurzes ToDo-Video

Begonnen von Moppedcafe, 27. Januar 2024, 22:34:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teneg 7

Sehr Interessant der Beitrag  /beer/  /laola/  /laola/ .
Habe in der Reperaturanleitung auf die Schnelle nichts gefunden auf welcher Seite das Einstellen beschrieben wird  und meine Englischkenntnisse sind leider auch nicht die Besten  :-[ .
Gruß Stefan

tam91

Hallo
In der deutschen Anleitung 3.9 und 3.10
Gruß
Christoph

Moppedcafe

#17
Zitat von: Moppedcafe am 27. Januar 2024, 22:34:04Drosselklappensynchronisation und wie man diese mit einfachen Mitteln selbst machen kann
Ahoi Ihr Lieben,

nachdem ich zwischen den Jahren die Ventile eingestellt hatte, stand zum Abschluss der Arbeiten noch die Synchronisation der Drosselklappen auf dem Plan.
[...]
Kurzes Update:
auf das Video wird doch in relativ großer Zahl zugegriffen, von wo aus auch immer.
Da ich das Video auf meinem privaten Webaccount gespeichert habe und ich vermeiden möchte das irgendwelche Bots oder über externe Links unkontrolliert darauf zugegriffen wird - und auch um das Datenvolumen zu reduzieren - habe ich
a) das Video nochmal verkleinert sowie
b) einen neuen Link mit Passwortschutz gesetzt:
Neu:
https://nc.moppedcafe.de/index.php/s/aiBwFacTFzRAXan
Passwort: tenere700

Der alte Link funktioniert ab sofort nicht mehr.Also nicht wundern und lieben Dank fürs Verständnis.  /-/ 

(PS: kann wer von den Board-Mods ggf. diese Nachricht oben am Tread festtackern? Dann muss man nicht lange suchen... - lieben Dank vorab)

LG Andi
-cu
Andi
(www.moppedcafe.de)

Svoeen

XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, R 1100 GS, Grizzly 660

SMF spam blocked by CleanTalk