Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. April 2024, 02:09:54

Login with username, password and session length

21 Gäste, 2 Benutzer
Roraco, gsulirt

Hallo aus Thüringen‚

Begonnen von Der|Homer, 05. Februar 2024, 20:09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der|Homer

Hallo Gemeinde,

ich bin der Maik aus Gera im schönen Thüringen. ich bin 36 Jahre alt, arbeite als Industriemechaniker, schraube schon ewig an so ziemlich allen herum, vom Moped bis Traktor, alles dabei. habe diverse Simson Mopeds und Oldtimer, Motorräder hatte ich über die Jahre auch schon einige, zuletzt eine DR750, die gefiel mit aber nicht wirklich, deswegen schwankte ich um auf die XTZ750. Gekauft habe ich sie bereits im Februar 2022, paar Kilometer bin ich auch schon rumgespult damit. Im Forum habe ich seitdem zimmermal schon rumgeschnüffelt und gelesen.

Aktuell wollte ich sie ein bisschen herrichten, unter anderem sollte die Arrow Auspuffanlage gegen die originale getauscht werden, die Arrow ist einfach zu laut. ebenso wollte ich heute einen Hauptänder von HeavieDuties verbauen, aber das ging nichtmal mit aufbohren und so, Umschweißen wollte ich eigentlich nicht bei den Kurs. na mal sehen, hab den Alex mal ne mail geschrieben.

Weiter wollte ich die Bremsen wieder gangbar mache, ich denke das ist über die Jahre alles etwas festgekeimt. Kette und co auch hinüber, kommt auch neu. und dann mal sehen was sich noch so ergibt.

Wenn ich rausgefunden habe wie das mit den Bildern funktioniert bekommt ihr auch noch die Tenere zu sehen ;)

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier.

Gruß
Maik

al3x

#1
Hallo Maik, willkommen im Forum.
Zur Hauptständermontage an der ST wirst du hier im Forum fündig. Ich meine, mit Bildern.
Ich habe den von HD übrigens auch dran, jedoch hat den der vertraute Schraube um die Ecke montiert. Aber wie gesagt: Es gibt einen Thread dazu im Forum.
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk