Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 19:54:32

Login with username, password and session length

27 Gäste, 8 Benutzer
tam91, Supertramp, Ede, SteFraBu, johun, Ichnusa, oildrop, Cosmo

Original Auspuff umschweissen

Begonnen von T-Sieb, 16. Februar 2024, 22:48:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ede

#15
/devil/ Um Stürze zu vermeiden sollte man das Mopped hinstellen, sichern und niemals bewegen  /devil/
Warum Besitzer überall Bügel an ihr Mopped anschrauben musst du den Verkaufsargumenten der Sturzbügelhändler entnehmen. Ich vermeide es die Kiste irgendwo unsanft zu parken. Und wenn's passiert ist es wie mit dem Hobeln und den Spänen.

Auf fast 100 Seiten wurde das Thema Auspuff mehr als genug durchgekaut. Einsteigen kann man ungefähr auf Seite 34. Da werden Lösungen vorgestellt bevor es komplette hochgelegte Anlagen aus dem Zubehör gab.
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

Das-Phantom

Hat einer von euch einen hochgelegten Auspuff mit den Kofferträgern von SW-Motech und ggf. OTR-Heck kominiert?

T-Sieb

Hallo auch,

danke für das Bild weiter oben. Genau so stelle ich mir das vor mit dem hochgelegten Originalpuff.

Und weil in dem anderen Fred auch nur ein einziges Bild von so einem Auspuff gibt, habe ich diesen Faden aufgemacht,bei dem es ausschließlich um den umgebauten Originaltopf gehen soll.

Fragen um andere Töpfe dann bitte im anderen Auspufffred stellen.

Danke und Grüße

SMF spam blocked by CleanTalk