Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 08:31:46

Login with username, password and session length

85 Gäste, 3 Benutzer
Luke700, oildrop, oldstyle

Vorstellen

Begonnen von TaunusYeti, 25. März 2024, 14:15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TaunusYeti

Hallo,
ich bin Henry aus Oberursel (nö. von Frankfurt/M.) am Fuße des Taunus, bin (noch) 69 J. und habe mir im Sept. '23 eine gebrauchte XTZ 660 gekauft, nachdem ich 8 J. lang eine BMW 1150GS Adv. gefahren bin. Ich wollte a) eine leichtere Maschine, mit der ich b) auch in Pyrenäen oder in MAR etwas abseits rumknattern kann.

Da jetzt wieder die Sonne lacht, werde ich mich wieder unter das Bienenvolk mischen und in der Gegend rumsummen. Ich bin schon mal sehr zufrieden mit der Rakete, muss mich noch ein bisschen an den Eintopf gewöhnen, aber die ersten 1.500km waren schon mal recht schmackhaft.

Ich wünsche allen hier einen schönen Saisonstart,  /tewin/

immer schön oben bleiben,
Henry
--------------

al3x

Beste Grüße und Willkommen im Forum.  /tewin/
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

tam91

Hallo
Herzlich willkommen udn viel Spaß mit Deiner Schönen
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk